12.03.2013 13:50 Uhr in Wissenschaft & Forschung und in Sport & Freizeit von HHL gGmbH

HHL Golf Trophy 2013 am 13. April in Leipzig

Kurzfassung: Aufruf an Studenten und HHL-Alumni / HHL Golf Trophy 2013 am 13. April in Leipzig / Anmeldung bis zum 8. April 2013 / Studenten der HHL Leipzig Graduate School of Management laden ein zum Golfturnier, einem Schnupperkurs für Anfänger und einer Networking-Veranstaltung.
HHL Golf Trophy 2013 am 13. April in Leipzig HHL Golf Trophy 2013 am 13. April in Leipzig / Quelle: HHL
[HHL gGmbH - 12.03.2013] Im Rahmen der HHL Golf Trophy 2013 laden Studenten der HHL Leipzig Graduate School of Management am 13. April Studenten, Interessenten an einem HHL-Studium sowie HHL-Alumni in den GolfPark Leipzig ein. Der Golfplatz liegt verkehrsgünstig ca. 15 Minuten von der Leipziger Innenstadt entfernt. Für Golfanfänger wird ein Schnupperkurs angeboten. Alle Teilnehmer mit Platzreife spielen um die HHL Golf Trophy 2013. Gespielt wird in Teams mit jeweils zwei Spielern. Neben dem Sport- steht der Netzwerkgedanke im Vordergrund der Veranstaltung. Nach den sportlichen Ereignissen folgen ein Barbecue und eine Abschlussparty. Eingeladen sind nicht nur aktuelle HHLer und Alumni sondern auch Studenten von Business-Schools im deutschsprachigen Raum. Für Interessenten an einem HHL-Studium bietet die Veranstaltung zudem Gelegenheit, mit aktuellen oder ehemaligen HHLlern ins Gespräch zu kommen. Anmeldeschluss für die HHL Golf Trophy 2013 ist der 8. April. Informationen und Anmeldung unter http://www.hhl-golftrophy.de oder direkt per Email an golftrophy@hhl.de.

HHL Leipzig Graduate School of Management

Die HHL ist eine universitäre Einrichtung und zählt zu den führenden internationalen Business Schools. Ziel der ältesten betriebswirtschaftlichen Hochschule im deutschsprachigen Raum ist die Ausbildung leistungsfähiger, verantwortungsbewusster und unternehmerisch denkender Führungspersönlichkeiten. Neben der internationalen Ausrichtung spielt die Verknüpfung von Theorie und Praxis eine herausragende Rolle. Die HHL zeichnet sich aus durch exzellente Lehre, klare Forschungsorientierung und praxisnahen Transfer sowie hervorragenden Service für ihre Studierenden. http://www.hhl.de
HHL gGmbH
HHL Leipzig Graduate School of Management