Artemide

Heutige LED -Leuchten
240x240 Pixel - Dateigröße: 8,04 Kb
Vor mehr als fünf Jahren kamen von den Lampenherstellern die Leuchtmittel für viele Hersteller, wie zum Beispiel Serien Lghting, Baltensweilter, Artemide und andere die LED-Lampen für die üblichen E27- und E14-Glühlampensockel aber auch G9 und GU10-Sockel auf den Markt. Allerdings erreichten damals die meisten LED-Leuchten eine maximale Helligkeit, die in etwa einer 20 Watt starken konventionellen Glühlampe entsprach. Doch im Zuge der technischen Entwicklung hat sich auch hier einiges getan. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Marius Wetzel

LampenOnline GbR
Lausitzerstr. 21
68775 Ketsch
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
06202/12662-00
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/74440

https://www.prmaximus.de/pressefach/lampenonline-gbr-pressefach.html
Die Pressemeldung "Heutige LED -Leuchten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Heutige LED -Leuchten" ist LampenOnline GbR, vertreten durch Marius Wetzel.