11.03.2013 14:10 Uhr in Medien & Presse von MovingIMAGE24 GmbH

Internet World Messe: Workshop zu Video-Management in Unternehmen und Online-Shops von MovingIMAGE24

MovingIMAGE24 vielfältig auf der Internet World Messe vertreten
Kurzfassung: (ddp direct) Berlin, 11.03.2013 – Videos werden in der Unternehmenskommunikation verschiedenartig eingesetzt. Doch wie lassen sich die Videos am einfachsten verwalten und sicher streamen? Auf der Internet World Messe am 19. und 20. März 2013 in München bietet MovingIMAGE24 einen kostenlosen VideoManager-Workshop zu dem Thema an, lädt mit CMS-Partnern an den Messestand ein und präsentiert einen Vortrag.

VideoManager-Workshop
Produktfilme, Mitarbeiterschulungen im Intranet oder ...
[MovingIMAGE24 GmbH - 11.03.2013] (ddp direct) Berlin, 11.03.2013 – Videos werden in der Unternehmenskommunikation verschiedenartig eingesetzt. Doch wie lassen sich die Videos am einfachsten verwalten und sicher streamen? Auf der Internet World Messe am 19. und 20. März 2013 in München bietet MovingIMAGE24 einen kostenlosen VideoManager-Workshop zu dem Thema an, lädt mit CMS-Partnern an den Messestand ein und präsentiert einen Vortrag.

VideoManager-Workshop
Produktfilme, Mitarbeiterschulungen im Intranet oder Recruiting – Videos sind ein fester Bestandteil der Unternehmenskommunikation. Nach einen erfolgreichen Start 2012 setzt MovingIMAGE24 in diesem Jahr die VideoManager-Workshops fort. In dem kompakten und kostenfreien Workshop wird erklärt, wie Unternehmen Videos einfach online verwalten, diese auf allen Endgeräten problemfrei in bester Qualität streamen können oder mit interaktiven Verknüpfungen in Social Media Kanälen teilen. Der Workshop findet am Mittwoch, den 20. März 2013 von 13:45 bis 17:00 Uhr im Internationalen Congress Center München (ICM), Raum 2 im Erdgeschoss statt. Eine Vorabanmeldung ist notwendig; diese kann via E-Mail oder telefonisch unter +49 (30) 330 9660 00 vorgenommen werden.

Fachvortrag zu Onlinevideos in der Unternehmenskommunikation
Gleich zu Beginn der Internet World Messe wird MovingIMAGE24 Geschäftsführer Dr. Rainer Zugehör die Fachbesucher darüber aufklären, wie Videos sinnvoll und professionell in der Unternehmenskommunikation eingesetzt werden können. Der Vortrag findet am Dienstag, den 19. März 2013 von 10:30 bis 11:00 Uhr in der Info-Arena Drei unter dem Titel: „Die Zukunft der modernen Kommunikation mit Onlinevideo – und warum Unternehmen eine Videostrategie benötigen“ statt.