BS-shops UG - Feuerlöscher in Privathaushalten

Entscheiden Sie sich für Sicherheit in Ihren vier Wänden
Kurzfassung: Wenn es um Sicherheit und Brandschutz geht ist das Unternehmen BS-shops UG (haftungsbeschränkt) immer ein guter Absprechpartner und hat sich insbesondere auf Artikel aus diesen Bereichen spezialisiert wie beispielsweise Feuerlöscher und Rauchmelder. Zwar sind Feuerlöscher in Privathaushalten nicht vorgeschrieben sondern freiwillig, jedoch sollte man keinesfalls auf Sicherheit und Brandschutz verzichten.
[BS-shops UG (haftungsbeschränkt) - 11.03.2013] Auch wenn in Privathaushalten keine gesetzlich Regelung in Bezug auf Feuerlöscher vorliegt, sondern diese freiwillig sind, sollte man nicht auf den Erwerb von entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen verzichten. Denn bedenkt man, dass Brände im privaten Haushalten weitaus häufiger geschehen, als man annehmen sollte und ebenso auch die Tatsache, dass jährlich etwa 5.000 Brandverletzte und rund 500 Brandtote zu beklagen sind, stellt sich wohl kaum noch die Frage danach, welchen Sinn die Anschaffung von Brandschutz Artikeln und Rauchmelder Modellen für private Haushalte machen. Sicherheit sollte ebenso in privaten Haushalten wie auch in Unternehmen gelten und umgesetzt werden.

Wenn es um Brandschutz, Sicherheit und Erste Hilfe geht, ist das Unternehmen BS-shops UG (haftungsbeschränkt) genau der richtige Ansprechpartner. Denn dieses Unternehmen hat sich mit seinem Onlineshop Feuerlöscher24 eben auf diese Bereiche spezialisiert und bietet ein großes Sortiment an Feuerlöscher, Brandschutz, Löschdecken, Rauchmelder, Erste-Hilfe-Produkte, feuersichere Tresore, Warnblitzer, Defibrillatoren etc. an. Diese stammen zwar von unterschiedlichen Herstellern, sind jedoch in der Regel Markenprodukte, die zu einem fairen und guten Preis/Leistungsverhältnis bequem online bestellt werden können.

Darüber hinaus erhalten Kunden durch das Unternehmen auch eine sichere und kompetente Beratung zu allen Artikeln, die ebenso telefonisch wie auch via E-Mail erfolgen kann. Zusätzlich bietet das Unternehmen einen Rückrufservice an, der während der Geschäftszeiten zur Verfügung steht und in dessen Rahmen alle wichtigen Fragen zu den Produkten oder einer Bestellung gestellt werden können. Da der Kundenservice grundsätzlich für das Unternehmen eine hohe Priorität hat, stehen Beratung und Service natürlich an erster Stelle. Kunden in Deutschland können ihre Bestellung daher versandkostenfrei erhalten und erhalten darüber hinaus auch einen Rabatt von 3 Prozent, wenn sie per Vorkasse bestellen.
BS-shops UG (haftungsbeschränkt)
Feuerlöscher 24 - Shop, Feuerlöscher, Brandschutz, Rauchmelder, Erste-Hilfe, Löschdecken, Warnblitzer und vieles mehr.
BS-shops UG (haftungsbeschränkt), Herr Stephan Scholz
Volmerswertherstraße 472, 40221 Düsseldorf, Deutschland