Massagen der besonderen Art

Wer genießt nicht gerne einmal eine zärtliche Massage, die Muskeln entspannt und die Sinne anregt?
Kurzfassung: Entweder daheim mit dem Partner oder auch auf medizinischer Basis in einem professionellen Massagesalon. So weit, so gut. So kennen das viele.
Massagen der besonderen Art Erotische Massagen - Andana Zürich/Schweiz
[Andana Massagen - 10.03.2013] Wer aber weiter denkt und seine Ansprüche vielleicht auch in erotischer Weise erweitern möchte, fühlt sich schnell in die Schmuddelecke gedrängt. Aber das muss nicht sein. Wer sich frei von Vorurteilen und die Augen auf macht, der kann durchweg seriöse und hochqualitative Angebote im Markt finden. So zum Beispiel das auf Wellnessmassagen inklusive Intimmassagen spezialisierte Massagestudio Andana in Zürich. Allein ein Besuch auf der Webseite (www.andana.ch) gibt das Gefühl, sich hier in seriösen und zärtlichen Händen zu befinden.

Von "klassisch" bis "fernöstlich" - aber immer sinnlich.

Andana bietet eine außerordentliche Vielzahl unterschiedlichster Massagen an: Egal ob klassisch, chinesisch oder balinesisch, ob Thai-, Tao- oder ayurvedische Massage. Hier wird dem Genießer die komplette Bandbreite geboten. Auch außergewöhnliche Massagen wie Bambusmassage, Kerzenwachs- oder Vierhandmassagen werden praktiziert. Immer unter dem Anspruch höchster Hygiene, Professionalität, Diskretion und gegenseitigem Respekt. Fast jede Massage gliedert sich in zwei Teile. Zunächst der Wellnessteil nach ausgewählter Massageart und anschließend der sinnliche zweite Teil mit einfühlsamer Massage im Intimbereich. Die Intimmassagen basieren auf fernöstlichen, tantrisch-taoistischen Grundlagen. Das Angebot richtet sich sowohl an anspruchsvolle Herren wie Damen gleichermaßen. Interaktive sexuelle Handlungen sind unerwünscht und auch nicht Teil des Konzepts. Hier geht es ausschließlich ums Verwöhnen, Entspannen und Genießen.

Top Qualität vom Ambiente bis zum Personal

Die Klientel rekrutiert sich aus unterschiedlichen Kreisen, männlich wie weiblich. Darunter viele Kunden die beruflich stark gefordert und eingebunden sind, aber auch Leute, die sich einfach mal etwas Besonderes gönnen möchten. Die Preise für ein bis zwei Verwöhnstunden sind dabei im moderaten bis exklusiven Bereich. Aber dafür bekommt man auch wirklich Erste Klasse geboten. Das fängt beim geschmackvollen, modernen, top gestylten Ambiente an, geht über die äußerst attraktiven Masseure und Masseurinnen bis hin zur fachgerechten und authentischen Massage selbst. Die Dauer der verwöhnenden Behandlung ist dabei gestaffelt wählbar. In der Regel 30, 60, 90 oder 120 Minuten gibt man sich dem puren Genuss und der Selbstfindung hin. Jeder Gast wird einzeln betreut und es wird stets darauf geachtet, dass sich anwesende Gäste nicht begegnen können. Es sei denn, man stattet dem sinnlichen Studio einen Besuch zu zweit ab. Denn auch das ist bei Andana Massagen möglich: die romantische Paarmassage. Wer offen für sinnliche Erotik ist und sich gerne mal auf hohem Niveau zärtlich verwöhnen lassen möchte, der sollte getrost einen Blick riskieren.
Weitere Informationen
Andana Massagen
Der Besuch in unserem mehrfach ausgezeichneten Massagestudio soll für Sie zum Fest der Sinne werden. Vertrauen Sie ganz den gefühlvollen Händen unserer attraktiven Masseurinnen und Masseure. Tauchen Sie ab in eine Welt, die Sie Alltag, Stress und Sorgen vergessen lässt.
Andana Massagen, Frau Andana Massagen
Staffelstrasse 10, 8045 Zürich, Schweiz
Tel.: +41 44 2022340; http://www.andana.ch
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Mike Schwarz

Netzmarketing Schweiz GmbH
Roosweg 23
5707 Seengen
Schweiz

E-Mail:
Web:
Tel:
041 558 8001
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/74281

https://www.prmaximus.de/pressefach/andana-massagen-pressefach.html
Die Pressemeldung "Massagen der besonderen Art" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Massagen der besonderen Art" ist Andana Massagen, vertreten durch Andana Massagen.