08.03.2013 17:12 Uhr in Wirtschaft & Finanzen und in Handel & Dienstleistungen von BFOX

bfox.ch - der neue, innovative Versicherungsvergleich Schweiz

Der Versicherungsvergleich zahlt sich immer aus
Kurzfassung: Wer monatlich viel Geld sparen will, der sollte Versicherungen aktiv vergleichen . denn durch den gezielten Vergleich eröffnen sich viele Sparpotentiale.
bfox.ch - der neue, innovative Versicherungsvergleich Schweiz Versicherungsvergleich mit BFOX
[BFOX - 08.03.2013] Nur wer Versicherungen richtig vergleicht spart wirklich Geld. Dank bfox.ch ist ein neuer, innovativer Versicherungsvergleich in der Schweiz entstanden. bfox.ch geht weiter als alle bisherigen Vergleichsportale der Schweiz, indem den Nutzern nicht nur ein Preisvergleich geboten wird, sondern vielmehr auch die Leistungen bewertet werden. Zusätzlich ermöglichen es die innovativen Bedarfsrechner unserern Nutzern herauszufinden, welche Versicherungen sie wirklich (nicht) brauchen. Dank dem Versicherungsvergleich sparen bfox.ch Nutzer jedes Jahr viel Geld und noch wichtiger, sie können sich im Schadensfall darauf verlassen, dass die Versicherungen auch halten was sie versprechen.

Ein Versicherungsvergleich der auch die Leistungen berücksichtigt
Herr und Frau Schweizer sind sich eine gute Qualität gewohnt. Guter Service und gute Leistungen im Schadensfall sind für 90% der Konsumenten eine klare Voraussetzung bei jedem Produktkauf. Leider berücksichtigen alle existierenden Versicherungsvergleiche der Schweiz diese Dimension kaum. Gängige Portale vergleichen lediglich den Preis. bfox.ch bietet als erstes Portal auch Transparenz zu den gebotenen Leistungen. In Abhängigkeit der Person und deren Bedürfnisse werden Produkte verglichen, welche den Qualitätsansprüchen der Nutzer entsprechen. Der Aufwand, die Geschäftsbedingungen der Versicherungen zu analysieren, um diese zu vergleichen, ist gross. Entsprechend macht es sehr viel Sinn, dass ein Informationsportal wie bfox.ch diesen Aufwand regelmässig auf sich nimmt und allen Nutzern kostenlos zur Verfügung stellt.

Schweizer Versicherungsvergleich und Bedarfsanalyse kombiniert
Anders als bei üblichen Versicherungsvergleichen in der Schweiz startet bfox.ch mit einer Bedarfsanalyse. Die Nutzer müssen nicht genau wissen (den das tun die wenigsten) welche Versicherungen und Versicherungsbausteine sie vergleichen wollen. Mit ein paar wenigen Fragen wird ihnen dank den innovativen Bedarfsrechnern diese Arbeit abgenommen. Erstmals berücksichtigt die Empfehlung auch die Risikoeinschätzung der Nutzer. Diese Informationen fliessen alle in den besten Schweizer Versicherungsvergleich mit ein.

Versicherungsvergleich in der Schweiz oder auch in Deutschland
http://www.bfox.ch ist der beste Versicherungsvergleich in der Schweiz. Vorerst wird angestrebt, mehr Transparenz in der Deutschschweiz online verfügbar zu machen. Eine Expansion nach Deutschland kann ggf. in einem nächsten Schritt angestrebt werden. Das Potential für einen innovativeren Versicherungsvergleich in der Schweiz ist gross genug. Dank der einfachen Bedienbarkeit der online Tools ist es neu auch Personen möglich, Versicherungen zu vergleichen, welche nicht jeden Tag mit Computern arbeiten.
BFOX
Versicherungen zu vergleichen ist schwer ohne den richtigen Partner. Mit dem richtigen Partner wird der Vergleich zum gewinnbringenden Erlebnis. Vergleichen Sie mit bfox
BFOX, Herr URS Bischoff
Zollikerstrasse 44, 8008 Zürich, Schweiz