08.03.2013 15:17 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Air Berlin

Kurzfassung: airberlin Statement zur Ernennung von Hartmut Mehdorn als Vorsitzenden der Geschäftsführung der Berliner Flughäfenairberlin begrüßt die Entscheidung des Aufsichtsrats der Berliner Flughafengesell ...
[Air Berlin - 08.03.2013] airberlin Statement zur Ernennung von Hartmut Mehdorn als Vorsitzenden der Geschäftsführung der Berliner Flughäfen

airberlin begrüßt die Entscheidung des Aufsichtsrats der Berliner Flughafengesellschaft, Hartmut Mehdorn als neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung der Berliner Flughäfen einzusetzen.
"Das ist eine sehr gute Wahl. Hartmut Mehdorn ist ein ausgewiesener Experte mit viel Erfahrung in der erfolgreichen Führung von Unternehmen. Er ist zudem sehr vertraut mit den Bedürfnissen der wichtigsten Kunden des Flughafens. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm und auf einen erfolgreichen neuen Berliner Flughafen BER", sagte Wolfgang Prock-Schauer, CEO airberlin.

Uwe Berlinghoff
abpresse@airberlin.com