08.03.2013 15:03 Uhr in Auto & Motorrad von Condor Flugdienst GmbH

Condor sorgt für süße Überraschung an Bord

Kurzfassung: Condor sorgt für süße Überraschung an BordCondor verteilt über Ostern und am Muttertag Schokolade an Passagiere Condor überrascht ihre Gäste hoch über den Wolken über Ostern und am Muttertag ...
[Condor Flugdienst GmbH - 08.03.2013] Condor sorgt für süße Überraschung an Bord

Condor verteilt über Ostern und am Muttertag Schokolade an Passagiere
Condor überrascht ihre Gäste hoch über den Wolken über Ostern und am Muttertag mit kleinen Überraschungen: Vom 28. März bis 1. April und am 12. Mai 2013 verteilt das Condor Kabinenpersonal Osterhäschen und Muttertagsschokolade an die Passagiere.
"Wir möchten unseren Gästen mit dieser kleinen Aufmerksamkeit eine Freude bereiten", erklärt Michael Lins, Leiter Borddienst bei Condor. "Die süßen Überraschungen sollen helfen, eine entsprechende, festliche Stimmung an Bord zu schaffen."
Über Ostern werden die Passagiere der Economy Class und in der Premium Economy mit kleinen Schokoladenosterhasen überrascht. Gäste der Comfort Class können sich sogar über einen 100 Gramm Lindt Osterhasen freuen.
Pünktlich zum Muttertag am 12. Mai erhalten Condor Kunden an Bord ein Schokoladenherz. In der Comfort Class können sich die Passagiere ein Pralinenherz auf der Zunge zergehen lassen.

Condor Platz
Telefon: +49 (0) 6107 939 - 7804