07.03.2013 11:59 Uhr in Gesundheit & Wellness von Günter Berger

Günter Berger - Heilung geschieht

Spirituelle Lebensberatung zur ganzheitlichen Heilung sowie zum Finden einer neuen Lebensausrichtung
Kurzfassung: Eine neue Lebensausrichtung und Zufriedenheit mit dem eigenen Leben zu finden fällt den meisten Menschen schwer. Daher kann es oftmals notwendig sein, eine Lebensberatung in Anspruch zu nehmen, wie sie von Günter Berger angeboten wird. Günter Berger weist mehr als 25 Jahre Erfahrung in diesem Bereich auf und bietet Menschen unterschiedliche Formen der Hilfe an.
[Günter Berger - 07.03.2013] Wenn Sie nach einer neuen Lebensausrichtung suchen, spirituelle Lebensberatung und Impulse für Ihre Selbstheilung benötigen und in München und Umgebung leben, finden Sie auf www.guenter-berger.de kompetente Unterstützung. Auf dieser Homepage finden Sie die Angebote von Günter Berger, der seit 25 Jahren in den unterschiedlichen Bereichen der Lebensberatung und der Heilung tätig ist. Schritt für Schritt erweiterte er seine Beratungs- und Heilungsangebote, zu denen inzwischen Reiki, Quantenheilung, lemurianische und schamanische Energiearbeit etc. gehören.

Heilung geschieht. Doch sie geschieht häufig in anderer Weise als man erwartet. Berater und Heiler nehmen niemandem die Entwicklung ab, die notwendig ist, um gesund zu werden oder Körper, Geist und Seele in Gleichgewicht zu bringen oder wieder Selbstachtung und Eigenverantwortung zu entwickeln. Günter Berger gibt Ihnen wichtige Impulse, um Heilung als solche und Hilfe zur Selbsthilfe zu entwickeln und direkt zu erleben, so dass Sie wieder Heil an Körper, Geist und Seele werden können.

Sie können bei Günter Berger Einzelsitzungen erhalten, an Seminaren teilnehmen oder Abende zu Themen wie heilende Hände besuchen. Angeboten werden z. B. spirituelle Zeremonien zur Reinigung von Körper, Geist und Seele. Die verschiedenen Beratungs- und Heilverfahren, die Günter Berger anbietet, sind für Menschen aller Altersstufen und in allen Lebenssituationen geeignet. Sie erhalten die Impulse, die Ihnen auch helfen sich selbst neu kennenzulernen und sich selbst so anzunehmen, wie Sie sind.
Günter Berger
Körper, Geist und Seele – ebenso wie unsere Umwelt - reagieren permanent und umgehend auf unsere Energiestrukturen und unser Umfeld. Unsere Energie wieder ins ursprüngliche Fließen im Sinne der individuellen Essenz/ der eigentlichen Urstruktur zu bringen, ist absolut möglich und das Ziel meiner Arbeit. Was sich so technisch anhört, ist eine sehr liebevolle und einfühlsame Zusammenarbeit mit meinen Klienten.Nicht ich bin es, sondern jeder Klient ist es letztendlich selbst, der sich die Erlaubnis gibt, wieder zurück zu sich zu kommen und ein erfülltes Sein zu erfahren. Aus eigener Erfahrung weiß ich sehr gut, dass es manchmal nicht leicht ist, für den nächsten Schritt bereit zu sein. Doch je schwieriger die Überwindung war, desto lohnender war es dann auch meist im Nachhinein.
Günter Berger, Herr Günter Berger
Alte Allee 31, 81245 München, Deutschland