Das Kamra Implantat - Endlich Hilfe bei Alterssichtigkeit

Endlich Hilfe bei Alterssichtigkeit
Kurzfassung: Patienten erlange nach Auftreten der Alterssichtigkeit durch die Implantation des Kamra Implantates wieder eine hohe Sehschärfe im Nahbereich.
[Augenlaser Banyai - 06.03.2013] Mit der Zeit verliert die natürliche Augenlinse an Elastizität und kann nicht mehr auf den Nahbereich fokussieren. Die Folge, worte und Gegenstände erscheinen in der Nähe unscharf. Der medizinische Fachbegriff für den altersbedingten Verlust der Sehfähigkeit im Nahbereich lautet Presbyopie. Die Alterssichtigkeit betrifft jeden Menschen, undtritt meistens zwischen dem 40. und 50. Lebensjahr auf.

Seit kurzer Zeit gibt es Hoffnung:
Die Implantation einer KAMRA Linse in den vorderen Augenabschnitt. Dieses Verfahren gleicht die Alterssichtigkeit oder Presbyopie aus. Das KAMRA Implantat muss man sich wie "Mini-Blende" vorstellen, die in die Hornhaut des Auges eingesetzt wird. Das KAMRA Implantat funktioniert wie die Blende einer Kamera, sodass der Patient eine hohe Tiefenschärfe und somit wieder eine exellente Sehschärfe in der Nähe erlagt.
Augenlaser Banyai
Dr. -medic/IMF Bukarest Bányai
Augenärztin Frau Dr. -medic/IMF Bukarest Liliana Bányai ist Augen-Operateurin aus Leidenschaft.

Nach Ihrer Facharztausbildung am renommierten Stuttgarter Katharinenhospital arbeitet Frau Dr. -medic/IMF Bukarest Bányai seit 1996 in ihrer eigenen Praxis. Sie gehört zu den High-Volume-Operateuren und ist eine anerkannte Spezialistin auf dem Gebiet der Augenchirurgie, nicht nur in Ihrer Region.
Ihr Zentrum befindet sich in Leonberg, unweit entfernt von Stuttgart.
Augenlaser Banyai, Frau Liliana Bányai Dr. -medic/IMF Bukarest
Leonbergerstrasse 97, 71229 Leonberg, Deutschland