05.03.2013 17:40 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von TESTROOM GmbH

Hamburger SEO-Agentur TESTROOM von Branchenexperten empfohlen

Kurzfassung: (ddp direct) SEO-united.de ist einer der bekanntesten Blogs für Suchmaschinenoptimierung in Deutschland. In regelmäßigen Abständen befragt das Team SEO-Experten nach vertrauenswürdigen Dienstleistern in dieser jungen Branche. Die TESTROOM GmbH wurde im Zuge der letzten SEO-United-Umfrage wieder als "Tipp" ausgezeichnet.Agentur TESTROOM als Tipp empfohlen
[TESTROOM GmbH - 05.03.2013] (ddp direct) SEO-united.de ist einer der bekanntesten Blogs für Suchmaschinenoptimierung in Deutschland. In regelmäßigen Abständen befragt das Team SEO-Experten nach vertrauenswürdigen Dienstleistern in dieser jungen Branche. Die TESTROOM GmbH wurde im Zuge der letzten SEO-United-Umfrage wieder als "Tipp" ausgezeichnet.Agentur TESTROOM als Tipp empfohlen
Das Team von SEO-United schreibt: "Ende letzten Monats haben wir ca. 30 Experten aus der Suchmaschinen-Branche erneut darum gebeten, die mittlerweile weit mehr als 500 in unser Verzeichnis eingetragenen SEO Agenturen zu bewerten." Auch TESTROOM ( http://www.testroom.de ) wurde als "Tipp" empfohlen. TESTROOM-Chef Michael Dunker freut sich: "So eine Auszeichnung ist eine schöne Bestätigung für unsere Arbeit. Vor allem deswegen, weil sie von SEO-Experten, also Branchenkollegen, ausgesprochen wird." Die Hamburger Agentur TESTROOM GmbH betreut über 170 Kunden, von kleinen und mittelständischen Unternehmen bis zu internationalen Konzernen aus diversen Branchen. TESTROOM beliefert darüber hinaus viele Online- und SEO-Agenturen mit Dienstleistungen. Michael Dunker: "In diesem schnellen Agentur-Geschäft müssen wir uns von Monat zu Monat neu beweisen. Die Marktbegleiter verlangen natürlich Höchstleistungen von uns. Umso schöner, wenn unsere Bemühungen in ein Empfehlungs-Siegel münden."

Reichweite über Contentmarketing
TESTROOM bespielt als Reichweiten-Agentur ein weitaus größeres Feld als rein technisch orientierte SEO-Dienstleister. Andreas Fey, geschäftsführender Gesellschafter: "Wir verbinden SEO-Consulting mit journalistischen Inhalten. Content Marketing ist für uns seit Firmengründung einer der wichtigsten Bereiche. Über sinnvolle Inhalte kann jede Website signifikant mehr Reichweite aufbauen." TESTROOM verfügt über eine große Inhouse-Redaktion, besetzt mit Profi-Journalisten, Werbetextern und Content-Managern. Fey: "Wir produzieren über 1200 unique Artikel die Woche, legen hier größten Wert auf Mehr- und Nutzwert. Unser Content ist nicht nur für Suchmaschinen interessant, sondern vor allem für die menschenlichen Besucher einer Website." TESTROOM versteht SEO als Dreiklang aus Technik, Content und Empfehlungslinks. Michael Dunker: "Nur wenn diese Module perfekt harmonieren, kann eine Website erfolgreich sein."

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
TESTROOM GmbH
TESTROOM GmbH Die Agentur TESTROOM GmbH bietet professionelle Suchmaschinenoptimierung und journalistische Dienstleistungen für optimalen Erfolg im Internet. Als Full-Service-Dienstleister bedient TESTROOM die ganze Spanne von der Erstberatung über die Konzeption einer Erfolgsstrategie bis zur Durchführung der erforderlichen technischen Programmierarbeiten und zugkräftiger und zielorientierter Marketing-Maßnahmen. Ein Alleinstellungsmerkmal der TESTROOM GmbH ist die Verbindung von professionellen journalistischen und SEO-Dienstleistungen. Eine Kombination, die kleine Websites wie große Portale im Internet nachhaltig sichtbarer und damit wirtschaftlich erfolgreicher macht.

Mehr Infos im Internet: http://www.testroom.de
TESTROOM GmbH, Herr Andreas Brohme