05.03.2013 13:20 Uhr in Kultur & Kunst von Blubshow Entertainment GbR

Beste Unterhaltungskünstler sorgten für Rahmenprogramm bei Firmenfeier

Jubilare und Gäste der Firmenfeier werden von Künstler Rahmenprogramm förmlich mitgerissen
Kurzfassung: Seifenblasen, Quietsche-Entchen und fliegende Tennisschläger retten Firmenfeier. Mit ihrem Dinner Entertainment sorgten die Unterhaltungskünstler und Artisten Sabrina und Blub auf der Firmenfeier für glückliche Gesichter und Gänsehaut.
Beste Unterhaltungskünstler sorgten für Rahmenprogramm bei Firmenfeier Unterhaltungskünstler Blub mit Event Showact als Entertainment für Firmenfeier
[Blubshow Entertainment GbR - 05.03.2013] Wuppertal. Die zunächst noch gewöhnlich anmutende Unterhaltung bei der Jubiläumsfeier der Firma Vorwerk, die zur Mitarbeiterehrung geladen hatte, wandelte sich in Minuten zu einer Unterhaltungsshow der Spitzenklasse, als die Galakünstler Sabrina und Blub die Bühne der Mitarbeiterfeier betraten. Das mit bestem Entertainment randvoll gepackte Artistik Entertainment Show Programm ließ kaum Zeit für eine längere Begrüßung, dennoch hatte Performance Künstlerin Sabrina das Publikum der Firmenfeier mit ihrer Event Moderation bereits nach wenigen Sätzen in ihren Bann gezogen. Mehr Infos zur Moderation für die Firmenfeier und das Entertainment Showprogramm erhalten Sie unter http://www.blubshow.de/entertainer-kuenstler-show-artisten-entertainment . Passend zum barocken Stil der Stadthalle folgte eine äußerst elegante und mitreißende Tempo Jonglage Show Einlage, bei der sich die Entertainerin und ihr Partner, Kleinkünstler Blub, perfekt ergänzten: Die Bälle wirbelten munter zwischen den beiden Varieté Artisten hin und her, zogen ihre Kreise vor oder hinter dem Rücken der Unterhaltungskünstler und wurden schließlich durch echte Tennisschläger ausgetauscht - was der Leichtigkeit der Entertainment Showeinlage jedoch keinen Abbruch tat. Ob Tennisbälle oder Schläger, die beiden talentierten Showkünstler, Event-Künstler und Entertainer schienen die Schwerkraft bei diesem Firmenevent außer Kraft zu setzen. So hatte auch am Ende dieser großartigen Artistik Unterhaltung weder ein Ball noch ein Tennis Schläger den Boden berührt. Die Gäste der Betriebsfeier bekamen nach anfänglicher Zurückhaltung ein inzwischen perfektes Event Entertainment mit Comedy Jonglage, Akrobatik Showact und Tanz Performance geboten und honorierten das Showprogramm von Sabrina und Blub mit Jubel und Applaus.

KLEINKUNST SPEKTAKEL UND VARIETÈSHOW ALS BESTES ENTERTAINMENT FÜR FIRMENFEIER

Und was passt nach einem solch actiongeladenen Event Showact besser, als ein wenig Unterhaltung mit Träumerei und Magie, die das Entertainer-Duo für das Mitarbeiterfest natürlich auch im Gepäck hatte - in Form von Blubs Seifenblasenshow. Ganz alleine stand der Seifenblasenkünstler in seinem lila Anzug auf der Bühne, schaute glücklich durch die Reihen der Gäste dieses Abendprogramms und schien sich dabei ebenso wie die Gäste der Firmenfeier über das Entertainment seiner Kleinkunstshow zu freuen. Die Mischung aus märchenhafter Musik, szenisch perfekt inszenierter Bühnenbeleuchtung und Blubs charismatischem Auftreten passten perfekt in den Rahmen dieser Jubiläumsgala. In den folgenden Minuten, die manch einem Zuschauer der Mitarbeiterfeier wie ein bunter Traum vorgekommen sein mögen, zauberte der Unterhaltungskünstler, Gala-Künstler und Kleinkünstler wunderschöne Seifenblasenskulpturen, gefüllt mit Rauch und ohne, groß oder riesig. Zwar waren bei dieser Jubilarfeier der Firma nur Erwachsene anwesend, doch auch für Kinder wäre diese visuelle Event-Show sicherlich eine gelungene Unterhaltung gewesen. Unter http://www.blubshow.de/unterhaltungskuenstler-event-show-kuenstler-unterhaltung kann man das Varieté Spektakel selbst in Bildern betrachten.

COMEDY SHOW PROGRAMM MIT ARTISTIK ENTERTAINMENT GAB FIRMENFEIER DIE RICHTIGE WÜRZE.

Dachte man nun, das Firmenjubiläum wäre mit seinem Event Entertainment bereits an seine Grenzen gestoßen, hatte man falsch gedacht. Das Rahmenprogramm ging immer noch weiter, der vielseitiger Show-Künstler, Unterhaltungskünstler und moderne Clown Blub begeisterte die Mitarbeiterfeier mit lustigem Qietscheentchen Orchester und seinem Comedy Stepptanz Entertainment, Varieté Künstlerin Sabrina Fackelli überzeugte mit ihrer spektakulären Seilartistik: Ein Event Unterhaltungsprogramm bei dem die Showkünstlerin Seile tanzen lässt, durch sie hindurch steigt und eine sinnlichen Tanz Performance der Extraklasse vollführt. Zum Abschluss der Unterhaltung boten die beiden Event-Künstler und Artisten der Varieté Show "Purple" den Gästen des Betriebsjubiläums auch noch ein Zauber- Entertainment und eine Akrobatikshow, die den gelungenen Schlusspunkt setzten. Unter stehenden Ovationen verließen die beiden Unterhaltungskünstler und Comedy Künstler die Show Bühne schließlich für die bereits wartende Tanzband, die den Gala Abend zu Ende führte. Bilder der beiden Showkünstler und Ihres Comedy Show Programm als Entertainment für Firmenfeier sind unter http://www.blubshow.de/firmenfeier-kuenstler-show-unterhaltung-event zu finden.

Autor:
Die Presse-Frau, Berichte vor Ort. Monika Zabel presse-frau@web.de
Weitere Informationen
Blubshow Entertainment GbR
ENTERTAINMENT PUR FÜR GANZ BESONDERE FIRMENFEIER

Einen Überblick über das gesamte Entertainment Show Programm und Referenzen der Unterhaltungskünstler Sabrina und Blub gibt es unter http://www.blubshow.de/unterhaltungskuenstler_referenzen . Sie tanzen, singen, zaubern, jonglieren und pusten Riesen Seifenblasen in der Unterhaltungsshow einer Jubilarfeier oder überraschen mit Slapstick Comedy im Showprogramm eines Firmenjubiläums: Wenn Show Artisten, Unterhaltungskünstler und Varieté Künstler Sabrina und Blub mit Ihrem Abendprogramm die Bühne betreten, wird jedes Firmenfest, Betriebsfest, jedes Gala Dinner, jede Varieté Gala oder Dinnershow zu einer außergewöhnlichen Veranstaltung. Mit viel Charme und Humor beziehen die beiden talentierten Showkünstler und Entertainer ihr Publikum immer wieder in ihre Kleinkunstshow mit ein, präsentieren magische Momente oder waghalsige Akrobatik und lassen so manchen Zuschauer sprachlos zurück.
Blubshow Entertainment GbR, Frau Sabrina Fackelli
Künstler-Kontakt: Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33, 64653 Lorsch, Deutschland
Tel.: 06251-585252; http://www.blubshow.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Monika Zabel

Die Presse Frau. Berichte vor Ort.
Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33
64653 Lorsch
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0172-6724332
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/73632

https://www.prmaximus.de/pressefach/blubshow-entertainment-gbr-pressefach.html
Die Pressemeldung "Beste Unterhaltungskünstler sorgten für Rahmenprogramm bei Firmenfeier" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Beste Unterhaltungskünstler sorgten für Rahmenprogramm bei Firmenfeier" ist Blubshow Entertainment GbR, vertreten durch Sabrina Fackelli.