04.03.2013 14:10 Uhr in Computer & Internet von Patronenwelt.com

Günstig Druckerpatronen passend zum Canon imagePROGRAF iPF6400

Canon imagePROGRAF iPF6400 mit Druckerpatronen für exakte Farbreproduktion
280x237 Pixel - Dateigröße: 22,56 Kb
Mit dem Canon imagePROGRAF iPF6400 lassen sich beim großformatigen Druck von farbigen Fotos und Grafiken Spitzenergebnisse erzielen. Der eingebaute Farbsensor garantiert Farbechtheit und sorgt für Ausdrucke von bestechender Qualität. Dies ist einer der Gründe, weshalb sich der Großformatdrucker zur Erstellung von Proofs hervorragend eignet. Zusammen mit den leistungsstarken Tinten ermöglicht die innovative Canon-Technologie Farbmanagement auf höchstem Niveau. Mit Druckerpatronen, die sich sogar während des Druckvorgangs per "HotSwap" auswechseln lassen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Frank Martin

Patronenwelt.com
Am Steinhübel 1
02625 Bautzen

Die Pressemeldung "Canon imagePROGRAF iPF6400 mit Druckerpatronen für exakte Farbreproduktion" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Canon imagePROGRAF iPF6400 mit Druckerpatronen für exakte Farbreproduktion" ist Patronenwelt.com, vertreten durch Frank Martin.