Freisprechfeier bei der Delta Gruppe - v.l.n.r. Franz Wurm, Christina Solms, Werner Müller, Benedikt Ertl, Thomas Zeilmaier, Gerhard Gilch, Christian Hunger

Technische Zeichner freigesprochen
740x299 Pixel - Dateigröße: 31,8 Kb
Geisenhausen. Die Berufsausbildung zum Technischer Zeichner, Fachrichtung Elektrotechnik, hat Benedikt Ertl bei der Delta ImmoTec GmbH mit gut abgeschlossen.
In der 3 ½-jährigen Ausbildung arbeitete er im Ingenieur- und Planungsbüro. Er erstellte Zeichnungen und technische Unterlagen für gebäude- und anlagentechnische Einrichtungen sowie Elektroinstallationen. Dazu arbeitete er mit dem CAD-System. Auf der Basis von Vorgaben und Kundenwünschen fertige Ertl Entwürfe und Detailpläne sowie Schalt-, Stromlauf- und Verkabelungspläne an. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Wolfgang Zollner

Delta Management GmbH
84144 Geisenhausen

+49 8741 47-1924

Die Pressemeldung "Technische Zeichner freigesprochen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Technische Zeichner freigesprochen" ist Delta Management GmbH, vertreten durch Wolfgang Zollner.