01.03.2013 08:20 Uhr in Computer & Internet von Q-Sensei GmbH

Q-Sensei in KMWorlds Liste der "100 Companies That Matter in Knowledge Management" aufgenommen

Auswahl folgt der Auszeichnung von Q-Senseis Enterprise Search Platform als KMWorld "Trend-Setting Product of 2012"
Kurzfassung: (ddp direct) Erfurt und Brooklyn, NY, 1. März 2013 – Q-Sensei, Anbieter von fortschrittlichen Enterprise Search Lösungen, wird von KMWorld, der führenden Publikation zum Thema Wissensmanagement in den USA, als eine der "100 Companies That Matter in Knowledge Management" gelistet. Diese prestigeträchtige Auszeichnung folgt der Auswahl von Q-Sensei's Enterprise Search Platform als eines von KMWorld's "Trend-Setting Products of 2012".

Die KMWorld-100 Liste, aktuell in ihrer 13. Auflage, ...
[Q-Sensei GmbH - 01.03.2013] (ddp direct) Erfurt und Brooklyn, NY, 1. März 2013 – Q-Sensei, Anbieter von fortschrittlichen Enterprise Search Lösungen, wird von KMWorld, der führenden Publikation zum Thema Wissensmanagement in den USA, als eine der "100 Companies That Matter in Knowledge Management" gelistet. Diese prestigeträchtige Auszeichnung folgt der Auswahl von Q-Sensei's Enterprise Search Platform als eines von KMWorld's "Trend-Setting Products of 2012".

Die KMWorld-100 Liste, aktuell in ihrer 13. Auflage, wird von Wissensmanagement-Experten aus Theorie und Praxis, Analysten, Anbietern sowie deren Kunden und Mitarbeitern zusammengestellt.

"Die Kriterien für die Aufnahme sind unterschiedlich, aber alle Unternehmen haben Gemeinsamkeiten. Jedes Unternehmen hat entweder dazu beigetragen, einen Markt neu zu schaffen, neu zu definieren oder zu verbessern. Alle zeichnen sich zudem durch zwei Dinge aus: die Schnelligkeit in der Innovation sowie ihrer Agilität Kunden zu bedienen", so Hugh McKellar, Chefredakteur von KMWorld. "Wir würdigen Q-Sensei's Innovation im Bereich Enterprise Search aufgrund des multi-dimensionalen Ansatzes zur Suche und Präsentation großer Datenmengen sowie der darauf basierenden Möglichkeit mit Daten zu interagieren. Zusätzlich bietet die modulare Enterprise Search Platform Unternehmen die Möglichkeit, schnell und bequem Search-Powered Applications für unterschiedliche Bedürfnisse zu entwickeln."

"Wir freuen uns sehr, Teil dieser angesehenen Gruppe von Unternehmen zu sein. In Zeiten von Big Data bestätigt diese Auswahl unseren Einsatz für die Entwicklung und Bereitstellung neuartiger Suchlösungen", sagt Ute Rother, CEO von Q-Sensei. "Da Unternehmen aller Größen Lösungen für die Herausforderungen und Möglichkeiten größer werdender Datenmengen finden müssen, spielen neuartige Enterprise Search Lösungen eine entscheidende Rolle bei der Suche, Analyse und Umwandlung von Daten in relevantes Wissen."

Die vollständige Liste der 100 Gewinner ist online unter www.kmworld.com verfügbar.

Über KMWorld:
KMWorld (www.kmworld.com) ist der führende Anbieter von Informationen für den Markt der Wissensmanagement-Systeme und umfasst das Neueste in den Bereichen Content-, Dokumenten- und Knowledge-Management. KMWorld informiert mehr als 45.000 Abonnenten über Komponenten und Prozesse und daraus resultierende Erfolgsgeschichten, die zusammen Lösungen für die Verbesserung der Geschäftsentwicklung bieten. KMWorld ist publizierender Teil der Information Today, Inc. (www.infotoday.com)

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
Q-Sensei GmbH
Q-Sensei bietet leistungsfähige multi-dimensionale Suchtechnologien einschließlich einer umfassenden Enterprise Search Plattform zur Suche und Analyse sowie suchbasierter Anwendungen mit denen großen Datenmengen besser durchsucht, organisiert und nutzbar gemacht werden können. Q-Sensei erhielt den "2012 Global Enterprise Search Price Performance Value Leadership Award" von Frost & Sullivan und wurde vom KMWorld Magazin als "Trend-Setting Product of 2012" ausgezeichnet. Im März 2012 erhielt Q-Sensei den Innovationspreis IT der Initiative Mittelstand auf der CeBit. Das Unternehmen wurde zudem von IDC als "Innovative Business Analytics Company to Watch under $100M in 2011" (Doc # 230923) ausgezeichnet und erhielt den "2011 North American Enterprise Search New Product Innovation Award" von Frost & Sullivan.
Die Q-Sensei Corp. wurde im April 2007 gegründet. Die Search and Presentation Engine von Q-Sensei ist durch die U.S. Patente 7,080,059 und 7,680,777 geschützt. Mehr Informationen finden Sie unter: www.qsensei.com
Q-Sensei GmbH, Herr Andre Wiebel
Puschkinstraße 1, 99084 Erfurt, Deutschland