01.03.2013 00:44 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Hobby & Unterhaltung von MangoMax

Mangos appetitlich und dekorativ zubereiten - mit MangoMax gelingt´s

Mangos einfach und schnell zubereiten. Kennen Sie schon MangoMax?
Kurzfassung: Mangos sind reich an Vitaminen, gesund und schmecken hervorragend. Doch der Verzehr dieser exotischen Frucht hat seine Tücken. Ist die Mango erst einmal geschält, gleitet sie beim Schneiden leicht aus der Hand. Doch um sie als Ganzes zu verzehren, ist sie zu groß. MangoMax bietet eine saubere und effektive Hilfe.
[MangoMax - 01.03.2013] MangoMax ist ein Utensil, das auch in Ihrer Küche seinen festen Platz haben sollte. Mit MangoMax gelingt das Schneiden leckerer Mangoscheiben schnell und unkompliziert und ohne Flecken. Tausende zufriedener Kunden verwenden täglich MangoMax. Mango schneide schälen und dekorieren. Mit dem praktischen Utensil in Ihrer Küche gelingt auch Ihnen im Handumdrehen die Zubereitung leckerer Mangos.

Mangos sind reich an Vitaminen und zeichnen sich durch einen sehr süßen Geschmack aus. Um eine Mango verzehren zu können, muss die exotische Frucht vorher von ihrer Schale befreit werden. Das freiliegende Fruchtfleisch entleitet jedoch sehr leicht und ist somit nur schwer zu schneiden. Eine Mango schneiden Sie am einfachsten mit MangoMax. Dazu stecken Sie MangoMax einfach in die Frucht, bis die Metallspitze den Kern der Frucht durchbohrt hat. Jetzt sitzt MangoMax fest in der Frucht. Nun können Sie die Mango schälen schneiden und servieren.

MangoMax ist ein einfach zu bedienendes Utensil. Mit MangoMax sind Zubereitung und Verzehr von Mangos einfach und unkompliziert. So können Sie sich und Ihren Kindern schnell und einfach eine vitaminreiche Jause zubereiten. Aber auch zum Backen und Dekorieren eignet sich MangoMax hervorragend. Die Frucht fest im Griff können Sie diese nach Belieben in Scheiben oder in andere Formen schneiden. So können Sie mit wenigen Handgriffen Torten und andere Süßspeisen nach belieben dekorieren.

MangoMax gibt es jetzt mit Geld zurück Garantie. Einfach ausprobieren und testen. Besuchen Sie uns unverbindlich auf mangomax.de und überzeugen Sie sich selbst.
MangoMax
MangoMax.de richtet sich an Freunde und Fans der exotischen Mangofrucht. Mit MangoMax koennen Sie Ihre Mangos genial einfach schaelen und schneiden. MangoMax ist ein Halter fuer Mangofruechte der einfach in den Kern der Mangofrucht eingedreht wird und somit das Zubereiten einer Mangofrucht kinderleicht macht. Sie haben Ihre Mangofrucht mit MangoMax im wahrsten Sinne des Wortes fest im Griff. Wir bieten Verbrauchern sehr detaillierte Tipps ueber die Mangofrucht, einen schoenen Geschenkservice und koestliche Rezepte. Sowie ein uneingeschränktes 30 Tage Rückgaberecht.
MangoMax, Frau Jutta van Straelen
Hauptstr. 33, 18556 Wiek, Deutschland