28.02.2013 09:19 Uhr in Sport & Freizeit von Kanustation Burg Klempenow

Kanustation Klempenow - Paddeln auf kleinen Flüssen

Kanuverleih/Bootsverleih an der Burg Klempenow bei Breest
Kurzfassung: Das Unternehmen Kanustation Klempenow ist der richtige Ansprechpartner, wenn es ums Paddeln im Urlaub oder in der Freizeit geht, denn die Firma bietet vom Kanuverleih über Paddelschule bis zur Tourplanung und zum Bootstransport Rundumbetreuung. Zu jedem Bootsverleih bekommen die Kunden das entsprechende Zubehör wie Karten, Schwimmwesten, Packsäcke oder auch Fässer, aber auch eine ausführliche Beratung, so dass sie bestmöglich ausgestattet sind.
[Kanustation Burg Klempenow - 28.02.2013] PaddelnPaddeln auf Flüssen ist eine besondere Möglichkeit des ruhigen und entspannten und zugleich sportlichen Freizeitvergnügens. Geringe Strömungen erlauben es, die Natur, das Miteinander, aber auch die Ruhe zu genießen. Menschen, die dieses Vergnügen für sich entdeckt haben, finden an der Burg Klempenow bei Breest den passenden Ansprechpartner für den Kanuverleih durch die Kanustation Klempenow.

Als kompetenter Ansprechpartner rund um Boot und Paddel bietet das Unternehmen seinen Kunden alles, was für die Planung einer optimalen, vergnüglichen und sicheren Wasserwanderung nötig ist. Gerne beraten die Mitarbeiter auch umfassend zu allen flankierenden Möglichkeiten, wie Ausrüstung, Streckenführung, Übernachtung und Terminierung.

Die Kanustation Klempenow hat sich darauf spezialisiert, neben bestimmten Standardangeboten vor allem die ganz individuellen, besonderen Wünsche der Kunden zu erfassen und alles zu tun, um diese zu verwirklichen.
Natürlich erhalten Kunden ohnehin die passende Grundausstattung zum Boot wie z. B. Schwimmwesten, Packsäcke oder Fässer sowie detaillierte Wasserwanderkarten zur besseren Orientierung. Auch eine Einweisung in die Grundlagen des Kanufahrens ist selbstverständlich. Dazu gehört z.B. das sichere Ein- und Aussteigen oder der Gebrauch des Stechpaddels beim Steuern. Auf diese Weise steht der sicheren Fahrt auf dem Wasser nichts mehr im Wege.
Vor allem aber bemühen sich die Kollegen der Kanustation Klempenow darum, einen bedarfsgerechten Service anzubieten. Ob es die Besonderheiten von Flora und Fauna mit Orchideen, Bibern, Eisvögeln und Seeadlern sind oder die Siedlungsgeschichte des Tollensetals oder geeignete Plätze für Biwaks oder ein vergnügliches Bad - die Kunden werden kompetent beraten und bedient.

Eine ergänzende Leistung des Unternehmens ist der Transportservice. Hängen Freizeitpaddler irgendwo fest oder finden den Weg nicht zurück, so ist es möglich, sich durch das Unternehmen zum Ausgangs- oder vom Endpunkt der Route zurück transportieren zu lassen.
Kanustation Burg Klempenow
Stephan Büschel ist ein sehr erfahrener Paddler, sowohl im Umgang mit Kanus/Canadiern als auch mit Kajaks. Die Flüsse, die Landschaft, Geschichte und Kultur der Region sind ihm bestens vertraut. Mit seinen Kollegen tut er alles für Ihren erfolgreichen Ausflug.
Kanustation Burg Klempenow, Herr Stephan Büschel*
Burg Klempenow, 17089 Breest, Deutschland