GTÜ-News jetzt auch bei Facebook

Kurzfassung: (ddp direct) Die GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung baut ihr Engagement im Social Web kontinuierlich aus. Nach GTÜ-Apps, Twitter, YouTube und Xing bietet die Stuttgarter Prüf- und Sachverständigenorganisation nun auch auf Facebook aktuelle Informationen für Autofahrer an.

GTÜ-News jetzt auch bei Facebook Die GTÜ bei Facebook
[GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH - 26.02.2013] (ddp direct) Die GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung baut ihr Engagement im Social Web kontinuierlich aus. Nach GTÜ-Apps, Twitter, YouTube und Xing bietet die Stuttgarter Prüf- und Sachverständigenorganisation nun auch auf Facebook aktuelle Informationen für Autofahrer an.

Unter www.facebook.com/GTUEmbH finden sich viele interessante News, Infos, Tipps und Bilder rund ums Automobil. Ergänzt wird der neue Facebook-Auftritt durch Videos von GTÜ-TV, die beliebte GTÜ-Ratgeberreihe für den sicherheitsbewussten Autofahrer sowie aktuelle News aus der Oldtimerszene.

Nutzen lässt sich die GTÜ-Seite auch ohne Facebook-Mitgliedschaft. Um den „Gefällt mir“-Button zu verwenden, ist jedoch eine Registrierung bei Facebook nötig.

Stuttgart, den 26. Februar 2013

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Die GTÜ bei Facebook (Bild) ===

Die GTÜ-Seite bei Facebook bietet viele Informationen und Tipps rund ums Kfz.

Shortlink:

Permanentlink:
GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH
GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH Die GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH ist die größte amtlich anerkannte Überwachungsorganisation freiberuflicher Kfz-Sachverständiger in Deutschland. Über 2.000 selbstständige und hauptberuflich tätige Kfz-Sachverständige und deren qualifizierte Mitarbeiter prüfen in rund 18.000 Prüfstützpunkten in Kfz-Fachwerkstätten und Autohäusern sowie in eigenen Prüfstellen der GTÜ-Vertragspartner. Sie führen im Namen und für Rechnung der GTÜ durch:
- Hauptuntersuchung (HU) inklusive "Abgasuntersuchung" nach § 29 StVZO (amtliche Prüfplakette)
- Sicherheitsprüfungen (SP) nach § 29 StVZO
- Änderungsabnahmen nach § 19 Abs. 3 StVZO (z. B. Räder-/Reifen-Umrüstung, Anhängerkupplung, Tieferlegung)
- Untersuchungen nach BOKraft
- ADR/ GGVS-Prüfungen.

Ihre Experten für Sicherheit!
GTÜ Gesellschaft für Technische Überwachung mbH, Herr Hans-Jürgen Götz
Vor dem Lauch 25, 70567 Stuttgart, Deutschland