Alles für die Strahltechnik von einem Anbieter
Kurzfassung: Die RÖSLER Oberflächentechnik GmbH ist der weltweit führende Spezialist für individuelle Lösungen im Bereich der Oberflächenbearbeitung von Werkstoffen. Geht es um das Entzundern, Entschichten, Entsanden, Verdichtungsstrahlen, Reinigen, Entgraten oder Aufrauen von Werkstücken, bietet der Oberflächenspezialist verschiedenste Alternativen an Anlagentechnik und Verfahrensmittel für die Strahltechnik. Peripherie-Equipment wie Filter- und Beschickungssystemen oder Lackieranlagen für den Korrosionsschutz runden das Produktportfolio ab. Weiterführende Informationen erhalten Anwender auf der Website des Strahltechnikherstellers.
RÖSLER Oberflächentechnik GmbH - individuelle Lösungen zur Oberflächenbearbeitung Strahltechnik
[RÖSLER Oberflächentechnik GmbH - 25.02.2013] Wenn Sie einen kompetenten Partner benötigen, der Ihrem Unternehmen im Bereich der Oberflächenbearbeitung von Werkstoffen mittels Strahltechnik und Gleitschlifftechnik individuelle Lösungen bereitstellen soll, die genau auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind, dann ist www.rosler.info die richtige Adresse. Sie finden auf dieser Website alle Informationen rund um die Strahltechnik der Rösler Oberflächentechnik GmbH.

Kleinste Werkstücke - zum Beispiel Hülsen mit wenigen Millimetern Durchmesser - können in Schüttgutchargenanlagen von Rösler ebenso präzise und zeitsparend bearbeitet werden wie Chassis von Windkraftanlagen im Größenbereich von 100 Tonnen in überdimensionalen Hängebahn-Strahlanlagen. Die innovative Rösler-Strahltechnik passt sich genau an die Bedürfnisse Ihrer Anwendungsbereiche an.

Das "Strahlen" ist eine Oberflächenbearbeitung, bei der Strahlmittel mit hoher Geschwindigkeit (bis zu 170 m/sec) auf die Werkstücke gelenkt wird. Als Trägerenergien stehen Druckluft, Hochdruckwasser oder Turbinen zur Verfügung. Das Strahlergebnis hängt neben verschiedener Maschinentypen und wichtiger Einstellungsparameter auch von der Art des gewählten Strahlmittels ab.

Ein Einsatzgebiet der Strahltechnik von Rösler Oberflächentechnik GmbH ist beispielsweise die Luftfahrtindustrie. Dieses umfasst sämtliche Strahlprozesse wie Kugelstrahlen/Shotpeening, Nassstrahlen, Hochdruckwasserstrahlen, Entlacken/Entschichten. Zu den bereitgestellten Lösungen gehören auch Systeme zur Oberflächenreinigung (Waschanlagen), aber auch das Gleitschleifen unterschiedlichster Werkstoffe und anforderungsspezifische Sonderanwendungen.

Da für unterschiedliche Werkstoffe und Werkstücke verschiedene Möglichkeiten der Oberflächenbearbeitung erforderlich sind, ist die Rösler Oberflächentechnik GmbH Ihr Ansprechpartner für individuelle Lösungen, aber auch Standardtypen für alltägliche Produktionsprozesse, jeglicher Art von Strahl- und Gleitschliffsystemen mit dazugehöriger Peripherie und Verfahrensmitteln.

Wenn Sie Kontakt über die oben genannte Internetadresse mit dem Unternehmen aufnehmen, werden sie durch die Unterstützung der Rösler Oberflächentechnik-Spezialisten die geeigneten Möglichkeiten für Ihre Oberflächenbearbeitung finden.
RÖSLER Oberflächentechnik GmbH
Rösler Oberflächentechnik GmbH ist als Komplettanbieter internationaler Marktführer bei der Herstellung von Gleitschliff- und Strahlanlagen, Lackier- und Konservierungssystemen, sowie Verfahrensmitteln und Technologie für die rationelle Oberflächenbearbeitung (Entgraten, Entzundern, Entsanden, Polieren, Schleifen...) von Metallen und anderen Werkstoffen.
RÖSLER Oberflächentechnik GmbH, Frau Barbara Müller
Vorstadt 1, 96190 Untermerzbach, Deutschland