Supervision von Peter Schmidt Lauritsen

Damit in Stresszeiten Ruhe einkehrt
Kurzfassung: Peter Schmidt Lauritsen ist Diplom-Supervisor und Diplom-Theologe. Er arbeitet seit 1980 als freier Supervisor, engagiert sich gesellschaftlich und bietet neben Supervision seit vielen Jahren Interessierten die begleitete Auszeit so wie Beratung in krisenhaften Situationen an. Auch die Moderation in komplexen Situationen gehört zu seinen Aufgaben.
[Supervision, Auszeitbegleitung, Beratung - 24.02.2013] Die heutige Zeit ist schnelllebig und für viele Männer und Frauen gleichermaßen besonders stressig. Beruf, Familie und Freunde sowie persönliche Entwicklungswünsche wollen unter einen Hut gebracht werden. Je nach Lebenslage ist dies nicht immer einfach, oft fehlt der Gesprächspartner, der neutral und von außen betrachten kann. Peter Schmidt Lauritsen hat es sich als Supervisor, Berater und Moderator zur Aufgabe gemacht, Männern und Frauen in Krisensituationen zur Seite zu stehen. Aber auch Gruppen und Projekte begleitet er professionell, gibt Denkanstöße und hilft dabei, eine begleitete Auszeit organisieren zu können.

Der Diplom-Supervisor und Diplom-Theologe geht dabei einfühlsam und sachlich zugleich vor. Er prüft gemeinsam mit seinen Klienten, wie die Verbesserung der Lebenssituation möglich ist und welche innere Haltung vielen Ansichten und Unsicherheiten zugrunde liegen könnte. Nicht nur Schicksalsschläge und schwierige berufliche oder private Situationen machen die Supervision oder die begleitete Auszeit sowie Moderation irgendwann einmal nötig. Manchmal finden Menschen nicht zu ihrem eigenen Weg - dem Weg, der sie dauerhaft glücklich macht. Hierbei kann ein Außenstehener wie Peter Schmidt Lauritsen helfen. Er arbeitete in der Vergangenheit mit den unterschiedlichsten Gruppen und legte sein Diplom in Theologie sowie Supervision ab. Körperarbeit, z. B. Aikaido und Ausdruckstanz, ist ihm ebenfalls nicht fremd und unterstützt das Verstehen von Prozessen der Klienten. Heute ist er Ansprechpartner für Menschen in Veränderungen und Stressgeplagte, Kollegen, Freunde und Eheleute. Männer und Frauen suchen ihn gleichermaßen auf.

Auf der Webseite des Theologen und Supervisors finden sich zahlreiche Informationen rund um seinen Ansatz, seine Ausbildung und seinen Werdegang. Darüber hinaus können sich Suchende per Telefon oder per E-Mail mit ihm in Kontakt setzen, um ein erstes Gespräch zu führen und zu prüfen, inwieweit das Angebot auch für sie passend ist.
Weitere Informationen
Supervision, Auszeitbegleitung, Beratung
Das Kernstück meines Angebotes ist es, Ihnen in Zeiten der Klärung und der Veränderung als Gesprächspartner zur Verfügung zu stehen und Sie in diesen Prozessen in zu vereinbarender Form zu begleiten.
Supervision, Auszeitbegleitung, Beratung, Herr Peter Schmidt Lauritsen
Königstraße 12, 15377 Buckow Märkische Schweiz, Deutschland
Tel.: 033433/15221 und 0172/3871596; http://www.auszeitbegleitung.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Tobyas Gleue

INTRAG Internet Regional AG
Sophienblatt 82-86
24114 Kiel
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
043167070200
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/72612

https://www.prmaximus.de/pressefach/supervision, auszeitbegleitung, beratung-pressefach.html
Die Pressemeldung "Supervision von Peter Schmidt Lauritsen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Supervision von Peter Schmidt Lauritsen" ist Supervision, Auszeitbegleitung, Beratung, vertreten durch Peter Schmidt Lauritsen.