Neue Ökolinie der ENCW: schwarzwald energy

Energieprodukte "schwarzwald strom" und "schwarzwald gas"
Kurzfassung: schwarzwald energy, die neue und eigenständige Ökolinie der ENCW steht für günstige Energiepreise und komfortable Online-Abwicklung.
Neue Ökolinie der ENCW: schwarzwald energy www.schwarzwald-energy.de
[Energie Calw GmbH - 21.02.2013] Die Energieprodukte "schwarzwald strom" und "schwarzwald gas" sind die richtige Wahl, wenn Sie der Umwelt Gutes tun wollen. Den Schwarzwald ins eigene Haus zu holen, ist mit "schwarzwald strom" und "schwarzwald gas" ganz einfach.

Das Ziel von schwarzwald energy ist die Bündelung der verschiedenen Energieangebote und Projekte im Bereich der nachhaltigen und erneuerbaren Energiegewinnung. Dazu zählen Beteiligungen am Offshore Windpark EnBW Baltic I sowie zwei eigene Wasserkraftanlagen und 8 Photovoltaikanlagen. Die ENCW setzt mit schwarzwald energy ihren grünen Weg konsequent fort.

Wer steht hinter schwarzwald energy?

Die Energie Calw GmbH, ENCW, ist ein in der Region Calw ansässiges Dienstleistungsunternehmen mit einem leistungsstarken und innovativen Programm. Der Anspruch von ENCW ist es, den Kunden im Bereich der Sparten Strom und Erdgas maßgeschneiderte Produkte, eine optimale Betreuung und individuelle Energielösungen zu bieten. In Calw selbst ist die ENCW außerdem für die Wasser- und Wärmeversorgung zuständig.

Neue Ökolinie der ENCW: schwarzwald energy

Nicht etwa tiefschwarz zeigt sich der Schwarzwald auf der neuen Seite www.schwarzwald-energy.de, sondern in einem frischen Grün mit einem für diese Gegend typischen kleinen Quellfluss. Hier finden Sie als Kunde und interessierter Bürger alle Informationen zu grünem Strom und Biogas. In der Rubrik "schwarzwald-strom" können Informationen zum angebotenen Ökostrom sowie Auskünfte zur E-Mobilität eingesehen werden. Unter der Rubrik "schwarzwald gas" sind die Bioerdgas-Tarife sowie die ERdgas-Mobilität aufgeführt.

Eine Besonderheit ist die Schwarzwald E-Rallye in der Rubrik schwarzwald-strom.
Vom 15. bis 16. Juni 2013 veranstaltet ENCW bereits zum zweiten Mal die Schwarzwald E-Rallye, bei derjeder oder jede mit einem elektrisch betriebenen Fahrzeug, das mindestens zwei Räder besitzt, teilnehmen kann. Ab Ende Februar ist die Anmeldung dazu möglich.

schwarzwald energy sorgt also nicht nur für Licht und Wärme, sondern macht auch noch Spaß.

Energie aus dem Schwarzwald - für den Schwarzwald und natürlich für die gesamte Bundesrepublik Deutschland. Werden Sie Teil von schwarzwald energy.

Mehr Informationen dazu unter: http://www.schwarzwald-energy.de
Energie Calw GmbH
Energie Calw GmbH schwarzwald energy ist eine Angebot der Energie Calw GmbH. Unter schwarzwald energy bündelt die ENCW ihre Angebote und Projekte rund um die regenerativen und erneuerbaren Energien. Bei schwarzwald energy erhalten Sie 100% Ökostrom aus Wasserkraft sowie Biogas für eine CO2-reduzierte Wärmeversorgung zu fairen Preisen.
Energie Calw GmbH, Frau Rahel Kömpf
Robert-Bosch-Str. 20, 75365 Calw, Deutschland