Hotel Alsterhof erstrahlt in neuem Glanz

Ein eigener Messestand präsentiert das Haus auf der ITB
Kurzfassung: (ddp direct) Wie neu eröffnet präsentiert sich das Hotel Alsterhof pünktlich zu Beginn der ITB. Besucher können sich an einem eigenen Messestand in der Halle 14.1 davon überzeugen: Das Haus erstrahlt in einem neuen Design. Bistro-Bar und Rezeption erfuhren eine komplette Runderneuerung. Die 204 First-class Gästezimmer glänzen mit neuen Möbeln und angenehmen Farben; sie verfügen über eine individuell steuerbare Klimaanlage, Safe, Minibar, ein Telefon- und Kommunikationssystem auf dem ...
Hotel Alsterhof erstrahlt in neuem Glanz Neu renoviertes Zimmer des Hotel ALSTERHOF Berlin
[Hotel Alsterhof Berlin GmbH - 21.02.2013] (ddp direct) Wie neu eröffnet präsentiert sich das Hotel Alsterhof pünktlich zu Beginn der ITB. Besucher können sich an einem eigenen Messestand in der Halle 14.1 davon überzeugen: Das Haus erstrahlt in einem neuen Design. Bistro-Bar und Rezeption erfuhren eine komplette Runderneuerung. Die 204 First-class Gästezimmer glänzen mit neuen Möbeln und angenehmen Farben; sie verfügen über eine individuell steuerbare Klimaanlage, Safe, Minibar, ein Telefon- und Kommunikationssystem auf dem neusten Stand, sowie eine elektronische Transponder-Schließanlage und moderne Bäder.

Das sind nur einige der Highlights, die Berlin-Besucher in dem traditionsreichen Vier-Sterne Haus in der Nähe des Kurfürstendamms unweit des KaDeWe erwarten. Das Hotel Alsterhof zählt zur gehobenen Mittelklasse und dient sowohl Geschäftsreisenden und Tagungsgästen als auch Berlin-Touristen als hervorragende Übernachtungsmöglichkeit. Rund 60 Mitarbeiter und Auszubildende kümmern sich um das Wohl der Gäste. Das Haus ist ein Privathotel und gehört keiner Hotelkette an, die Geschäftsleitung legt besonderen Wert auf persönlichen Service, die Gäste können sich auf eine kenntnisreiche Beratung verlassen. In der 6. Etage erwarten sie Aroma-Dampfbad, Finnische Sauna und ein geräumiger Fitnessbereich mit großzügigen Panoramafenstern.

In der 7. Etage befindet sich der bestens ausgestattete und vollklimatisierte Konferenz- und Tagungsbereich – die zu 50 % verglasten Räumlichkeiten bieten hervorragende Möglichkeiten zum „Tagen über den Dächern Berlins“. Bei der Renovierung sind die neuesten Trends in Sachen Umweltschutz vordergründig umgesetzt worden: Nutzung von Fernwärme, Wärmedämmung, Leuchtmittel, die auf LED umgestellt sind und Schallschutzfenster der höchsten Wärmedämmkategorie. Größter Umweltwert ist auf die Materialien und Herkunft der zu verarbeitenden Einrichtungsgegenstände gelegt worden.

An dem Stand der ITB (Halle 14.1, Stand 105), der dem neuen Design nachempfunden ist, erwarten die Besucher Stephanie Suchanek (Leiterin Verkauf) und Andreas F. Hölzl, geschäftsführender Direktor des Alsterhofs, persönlich. Über die angegebenen Kontaktadressen können Sie gerne einen Termin vereinbaren.

Stephanie Suchanek / verkauf@alsterhof.com / 030 - 21 24 20

Andreas F. Hölzl / direktion@alsterhof.com / 030 - 21 24 20

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Neu renoviertes Zimmer des Hotel ALSTERHOF Berlin (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:
Hotel Alsterhof Berlin GmbH
Hotel Alsterhof Berlin GmbH Eröffnet wurde das Hotel ALSTERHOF Berlin im Jahr 1967 und zum 01.07.2011 von Lars Weenas gekauft.

Das tradtionsreiche Haus liegt in der Nähe des Kurfürstendamms und 200 Meter vom KaDeWe entfernt.
204 Zimmer, ein Restaurant, Bar, Berliner Kneipe und Konferenzetage stehen für die Gäste zur Verfügung. Rund 60 Mitarbeiter kümmern sich um das Wohl der Hotelgäste.

Geschäftsführer: Andreas F. Hölzl & Lars Weenas

www.alsterhof.com