20.02.2013 16:59 Uhr in Medien & Presse von AF MediaPro GmbH

Tolles Facebook-Gewinnspiel mit Setxcard

Jetzt an unserem Setxcard-Gewinnspiel teilnehmen und 3x Tablet Nexus 7 von Google gewinnen!
Kurzfassung: Das Erotikportal Setxcard präsentiert auf Facebook ein aktuelles Gewinnspiel. Teilnehmer können sich bis zum 18. April 2013 um 12:00 dafür anmelden und eines von drei Tablet Nexus 7 gewinnen. Ein einfaches "Gefällt mir" reicht, um vielleicht schon bald zu den glücklichen Besitzern eines Tablet Nexus 7 zu gehören. Das Gewinnspiel gilt für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die Teilnahme ist kostenlos.
Tolles Facebook-Gewinnspiel mit Setxcard Gewinnspiel von Setxcard mit tollen Preisen. Jetzt teilnehmen!
[AF MediaPro GmbH - 20.02.2013] Das Erotikportal Setxcard präsentiert auf Facebook ein aktuelles Gewinnspiel. Teilnehmer können sich bis zum 18. April 2013 um 12:00 dafür anmelden und eines von drei Tablet Nexus 7 gewinnen. Ein einfaches "Gefällt mir" reicht, um vielleicht schon bald zu den glücklichen Besitzern eines Tablet Nexus 7 zu gehören. Das Gewinnspiel gilt für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die Teilnahme ist kostenlos.

Teilnehmen kann jeder, der bereits die Volljährigkeit erreicht hat und ein Fan der Setxcard-Seite auf Facebook werden möchte. Das Unternehmen zeigt nicht nur mit den ausgeschriebenen Gewinnen ein gewisses Faible für innovative Inhalte, sondern präsentiert sich auch auf seiner Homepage als modernes Erotikportal, das mehr bietet als nur einfache Sex Anzeigen. Dutzende "Likes" sprechen für Setxcard und das Angebot auf der regelmäßig aktualisierten Seite. Das Gewinnspiel findet man ganz einfach über die Homepage des Anbieters oder direkt auf der Facebook-Fanseite, auf der man sich auch über aktuelle Inhalte des Portals informieren kann. Stilvolle Erotikfotos finden sich dort genauso wie aktuelle News aus der Erotikszene und sogar ein eigener Blog. Gehört man im April zu den Gewinnern, kann man selbst für eine Weile zum Setxcard-Star werden, denn die glücklichen Sieger werden auf der Facebook-Fanseite bekanntgegeben. Es lohnt sich außerdem "Gefällt mir" zu klicken, da sich der Gewinner innerhalb von 21 Tagen bei den Betreibern des Portals melden muss. Tut er das nicht, entscheidet das Los nach Ablauf dieser drei Wochen über einen Ersatzgewinner.

Der Gewinn ist genauso sexy, wie sich das Erotikportal präsentiert. Das Tablet Nexus 7 ist ein brandneuer Tablet PC, der in vielen Wertungen überzeugen konnte. Gerade für Eilige, die unterwegs arbeiten wollen oder Unterhaltung suchen, das perfekte Gerät und damit ein toller Gewinn. Es lohnt sich also, die Seite von Setxcard einmal näher unter die Lupe zu nehmen. Vielleicht finden Sie außer dem Gewinnspiel noch andere im wahrsten Sinne des Wortes attraktive Informationen, die die Zeit bis zur Verlosung etwas kürzer erscheinen lassen. Im Gegensatz zu anderen Gewinnspielen wird hier keine Zeit verschwendet, sondern allein ein "Gefällt mir" bestimmt über eine erfolgreiche Teilnahme. Vielleicht gehören Sie ja demnächst zu den Besitzern von "sexy Elektronik", und das ganz ohne großen Aufwand?

Mehr unter: https://www.facebook.com/setxcard?v=app_215390068586822
Weitere Informationen
AF MediaPro GmbH
AF MediaPro GmbH mit Sitz in Heusenstamm ist ein junges Unternehmen mit einer ausgezeichneten Zukunftsprognose. Von unseren Mitarbeitern bis zur Geschäftsführung verbindet uns die Leidenschaft für digitale Medien im Internet sowie das Ziel, gemeinsam unser Unternehmen voranzutreiben. Denn auf dem Weg in die digitale Zukunft stellt uns die dynamische Medienwelt vor immer neue Herausforderungen, für die wir bei AF MediaPro GmbH Lösungen entwickeln.
AF MediaPro GmbH, Herr Martin Schulz
Philipp-Reis-Str. 4-8, 63150 Heusenstamm, Deutschland
Tel.: 06104 - 9728323; http://www.setxcard.com
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Martin Schulz

AF MediaPro GmbH
Philipp-Reis-Str. 4-8
63150 Heusenstamm
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
06104 - 9728323
Fax:
06104 972 83 25
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/72235

https://www.prmaximus.de/pressefach/af-mediapro-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Tolles Facebook-Gewinnspiel mit Setxcard" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Tolles Facebook-Gewinnspiel mit Setxcard" ist AF MediaPro GmbH, vertreten durch Martin Schulz.