20.02.2013 16:45 Uhr in Reisen & Tourismus von Tourismus GmbH Oberhof

Oberhof - Großflächenplakate für Berlin

Andrea Henkel und Arnd Peiffer werben in Berlin auf Großplakaten für Thüringens Ferienort Nr. 1 - Oberhofer Marketingoffensive zur ITB 2013
740x525 Pixel - Dateigröße: 46,33 Kb
(ddp direct) „Ich mag Oberhof!“ – mit diesem Slogan lächeln zur ITB 2013 in der deutschen Hauptstadt Berlin die bekannten Biathleten Andrea Henkel und Arnd Peiffer von hunderten Großflächenplakatwänden und werben auf diese Weise für Urlaub und Sport in Thüringens Ferienort Nr. 1, Oberhof.

„Ich freue mich, dass wir gemeinsam mit unseren Partnern im Ort, wie der DKB-Skisport-HALLE und dem Oberen Hof, eine derart große Werbeaktion in Berlin realisieren können und dies auch noch ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Enrico Heß

Tourismus GmbH Oberhof
Crawinkler Str. 2
98559 Oberhof
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
036842/269111
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/72233

https://www.prmaximus.de/pressefach/tourismus-gmbh-oberhof-pressefach.html
Die Pressemeldung "Andrea Henkel und Arnd Peiffer werben in Berlin auf Großplakaten für Thüringens Ferienort Nr. 1 - Oberhofer Marketingoffensive zur ITB 2013" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Andrea Henkel und Arnd Peiffer werben in Berlin auf Großplakaten für Thüringens Ferienort Nr. 1 - Oberhofer Marketingoffensive zur ITB 2013" ist Tourismus GmbH Oberhof, vertreten durch Enrico Heß.