20.02.2013 13:30 Uhr in Gesundheit & Wellness  von Jentschura International GmbH
   
				Monica Ivancan ist neue Markenbotschafterin
Model präsentiert für P. Jentschura die Themen Frauengesundheit und SchönheitKurzfassung: (ddp direct) Münster, 20. Februar 2013. Monica Ivancan ist das neue Gesicht der Marke P. Jentschura. Das bekannte Model präsentiert vor allem die Themen „Frauengesundheit“ und „Schönheit“. Die werdende Mutter ist dem Hause bereits seit einigen Jahren eng verbunden und lebt konsequent die Jentschura-Philosophie. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Münster (NRW), das in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen feiert, ist führender Hersteller basischer Körperpflegeprodukte und ...
				
							
				
				[Jentschura International GmbH - 20.02.2013] (ddp direct) Münster, 20. Februar 2013. Monica Ivancan ist das neue Gesicht der Marke P. Jentschura. Das bekannte Model präsentiert vor allem die Themen „Frauengesundheit“ und „Schönheit“. Die werdende Mutter ist dem Hause bereits seit einigen Jahren eng verbunden und lebt konsequent die Jentschura-Philosophie. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Münster (NRW), das in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen feiert, ist führender Hersteller basischer Körperpflegeprodukte und Lebensmittel. 
 
„Wir freuen uns sehr, mit Monica Ivancan eine Markenbotschafterin für uns gewonnen zu haben, die unsere Unternehmensphilosophie authentisch, sympathisch und leidenschaftlich wiedergibt“, sagt Dr. h. c. Peter Jentschura, Vorsitzender der Geschäftsführung der Jentschura International GmbH.
 
„Ihr aufgeschlossener und unkonventioneller Charakter passt hervorragend zu uns. Sie ist unser absoluter Wunschkandidat für unsere Kampagne und verkörpert ein modernes, kosmopolitisches Frauenbild. Ihre Jugendlichkeit und Frische passt perfekt zu unseren Produkten und zu unseren Botschaften“, ergänzt Dr. h. c. Jentschura.
 
Monica Ivancan ist als das neue Gesicht der Marke wesentlicher Bestandteil einer breit angelegten Werbe-, PR- und Eventkampagne – in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Mit dem Themenschwerpunkt „Frauengesundheit“ wird Monica Ivancan im Rahmen der crossmedialen Kommunikation von P. Jentschura auf vielfältige Weise sichtbar.
 
Zu Beginn der Kampagne wird der Fokus auf dem Thema „Schwangerschaft“ liegen. Die Kölnerin ist Co-Autorin des P. Jentschura „Schwangerschaftsratgebers“, der im Frühsommer dieses Jahres veröffentlicht wird. Die Partnerschaft mit dem sympathischen Model soll mit einem intensiven Branding der Themenfelder „basische Körperpflege und Ernährung“ die Marktführerschaft des Unternehmens nachhaltig ausbauen.
 
Monica Ivancan ist bereits seit einigen Jahren leidenschaftliche Anhängerin der P. Jentschura-Philosophie, der Produkte und der Anwendungen. Bekannt wurde sie vor allem durch ihren Auftritt in der RTL-Show „Bachelorette – Die Traumfrau“ im Jahr 2004. Danach folgte eine Karriere als Model und Moderatorin. Zudem bildete sie sich zur Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin fort. Weitere Informationen zu Monica Ivancan sind im Netz abrufbar:
 
www.monica-ivancan.de
 
www.p-jentschura.com
 
Dieser Meldung ist die Einladung zum Presse-Event mit Monica Ivancan am Donnerstag, den 28.Februar angehangen.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/ellomx
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/gesundheit/monica-ivancan-ist-neue-markenbotschafterin-85615
=== Monica Ivancan ist neue Markenbotschafterin (Bild) ===
Monica Ivancan ist das neue Gesicht der Marke P. Jentschura. Als Markenbotschafterin präsentiert sie die Themen Frauengesundheit und Schönheit.
Shortlink:
http://shortpr.com/r7pewn
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/fit-in-den-fruehling-mit-monica-ivancan
=== Einladung zum Presse-Event mit Monica Ivancan (Dokument) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/tcx9pp
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/dokumente/einladung-zum-presse-event-mit-monica-ivancan
				
				„Wir freuen uns sehr, mit Monica Ivancan eine Markenbotschafterin für uns gewonnen zu haben, die unsere Unternehmensphilosophie authentisch, sympathisch und leidenschaftlich wiedergibt“, sagt Dr. h. c. Peter Jentschura, Vorsitzender der Geschäftsführung der Jentschura International GmbH.
„Ihr aufgeschlossener und unkonventioneller Charakter passt hervorragend zu uns. Sie ist unser absoluter Wunschkandidat für unsere Kampagne und verkörpert ein modernes, kosmopolitisches Frauenbild. Ihre Jugendlichkeit und Frische passt perfekt zu unseren Produkten und zu unseren Botschaften“, ergänzt Dr. h. c. Jentschura.
Monica Ivancan ist als das neue Gesicht der Marke wesentlicher Bestandteil einer breit angelegten Werbe-, PR- und Eventkampagne – in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Mit dem Themenschwerpunkt „Frauengesundheit“ wird Monica Ivancan im Rahmen der crossmedialen Kommunikation von P. Jentschura auf vielfältige Weise sichtbar.
Zu Beginn der Kampagne wird der Fokus auf dem Thema „Schwangerschaft“ liegen. Die Kölnerin ist Co-Autorin des P. Jentschura „Schwangerschaftsratgebers“, der im Frühsommer dieses Jahres veröffentlicht wird. Die Partnerschaft mit dem sympathischen Model soll mit einem intensiven Branding der Themenfelder „basische Körperpflege und Ernährung“ die Marktführerschaft des Unternehmens nachhaltig ausbauen.
Monica Ivancan ist bereits seit einigen Jahren leidenschaftliche Anhängerin der P. Jentschura-Philosophie, der Produkte und der Anwendungen. Bekannt wurde sie vor allem durch ihren Auftritt in der RTL-Show „Bachelorette – Die Traumfrau“ im Jahr 2004. Danach folgte eine Karriere als Model und Moderatorin. Zudem bildete sie sich zur Fitnesstrainerin und Ernährungsberaterin fort. Weitere Informationen zu Monica Ivancan sind im Netz abrufbar:
www.monica-ivancan.de
www.p-jentschura.com
Dieser Meldung ist die Einladung zum Presse-Event mit Monica Ivancan am Donnerstag, den 28.Februar angehangen.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/ellomx
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/gesundheit/monica-ivancan-ist-neue-markenbotschafterin-85615
=== Monica Ivancan ist neue Markenbotschafterin (Bild) ===
Monica Ivancan ist das neue Gesicht der Marke P. Jentschura. Als Markenbotschafterin präsentiert sie die Themen Frauengesundheit und Schönheit.
Shortlink:
http://shortpr.com/r7pewn
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/fit-in-den-fruehling-mit-monica-ivancan
=== Einladung zum Presse-Event mit Monica Ivancan (Dokument) ===
Shortlink:
http://shortpr.com/tcx9pp
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/dokumente/einladung-zum-presse-event-mit-monica-ivancan
Weitere Informationen
								
								 
   
							
				
					Jentschura International GmbH, Herr Guyves Sarkhosh
Dülmener Straße 33, 48163 Münster, -
Tel.: +49 (0) 2536 / 33 10-124; www.p-jentschura.com
	 
				 
				Dülmener Straße 33, 48163 Münster, -
Tel.: +49 (0) 2536 / 33 10-124; www.p-jentschura.com
					Weitere Meldungen dieses Unternehmens
					
  
  
   
  
  
   
  
  
  
  
  
  
   
  
  
				
				
			
			11.04.2019  Sauerstoff to go
  25.01.2019  Doppelter Gewinn
  21.06.2013  Neuer kostenfreier P. Jentschura-Ratgeber
  
				
					Pressefach abonnieren
					
					via RSS-Feed abonnieren
					via E-Mail abonnieren
								
				
				
				    
					Pressekontakt		
						Herr Guyves Sarkhosh
Jentschura International GmbH
Dülmener Straße 33
48163 Münster
-
										
				
				
			
			
				
 
				Drucken
				Weiterempfehlen
				PDF
     
							
			
				Schlagworte
      
				
 							
 
				Permanentlinks
				https://www.prmaximus.de/72165Jentschura International GmbH
Dülmener Straße 33
48163 Münster
-
https://www.prmaximus.de/pressefach/jentschura-international-gmbh-pressefach.html
		
			Die Pressemeldung "Monica Ivancan ist neue Markenbotschafterin" unterliegt dem Urheberrecht.
			Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors.
			Autor der Pressemeldung "Monica Ivancan ist neue Markenbotschafterin" ist Jentschura International GmbH, vertreten durch Guyves Sarkhosh.
				
		
		
	
	
						
					
					Die Jentschura International GmbH ist ein weltweit agierender Entwickler und Hersteller von basischen Körperpflegeprodukten, -Textilien und basenüberschüssigen, natürlichen Lebensmitteln. Die Geschäftsführung und das Management haben ihre Zentrale in Münster-Albachten in Nordrhein-Westfalen (Deutschland). Die im Januar 2009 in Betrieb genommene neue Produktion ist in Münster-Roxel angesiedelt. Rund 100 Mitarbeiter sind für das 1993 gegründete Familienunternehmen tätig. Dieses beliefert mit seinen Produkten neben dem deutschen Inlandsmarkt vorrangig die europäischen Nachbarländer sowie Russland, Taiwan, Korea, Kanada und die USA. In insgesamt 26 Länder exportiert der internationale Marktführer, der Auslandsdependancen in der Schweiz und in Mexiko unterhält, seine Produkte und Konzepte für Schönheit, Vitalität und Lebensfreude.