Der Reparaturservice von Fahrrad Meister Benny Leussink

Fahrradreparaturen von Meisterhand
Kurzfassung: Die Fahrrad Meisterwerkstatt von Benny Leussink hat sich auf die Reparatur von Fahrrädern, Elektrorädern und Rollstühlen spezialisiert. Außerdem handelt es sich bei der Werkstatt um ein offizielles Mercedes- und BMW-Bike-Center, das qualitativ hochwertige Markenfahrräder in seinem Sortiment führt.
[Fahrrad Meister Benny Leussink - 20.02.2013] Wer sein Fahrrad zur Reparatur in die Fahrrad Meisterwerkstatt von Benny Leussink in Achim gibt, gibt es in beste Hände. Denn der Firmeninhaber ist Fahrradmechanikmeister und zugleich diplomierter Radsportmechaniker. Neben Fahrrädern aller Art repariert er auch Rollstühle, Elektroräder und Behindertenräder. Dauert die Reparatur wider erwarten etwas länger, denn stellt die Werkstatt dem Kunden ein kostenloses Leihfahrrad zur Verfügung.

Darüber hinaus verleiht Benny Leussink, der bereits in den 60er Jahren im elterlichen Betrieb anfing, Mofas und Fahrräder zu reparieren, Fahrräder an Besucher. Anschließend absolvierte er ein 4-jähriges Studium in den Niederlanden und war fortan Mofa- und Fahrrad-Mechaniker-Meister. Als Mechaniker verfügt Benny Leussink über ausreichend Erfahrung im Triathlon- und Radsport-Sektor. Benny Leussink präsentiert in seinem Geschäft in Achim auf einer Ausstellungsfläche von mehr als 250 Quadratmetern qualitativ hochwertige City-, Trekking-, Kinder- und Jugendräder sowie E-Bikes, die er zum Verkauf anbietet.

Wer ein neues Fahrrad kaufen möchte, kann sein altes Rad in Zahlung geben. Die Fahrrad Werkstatt von Benny Leussink fungiert außerdem als offizielles Service-Center für Mercedes- und BMW-Bikes.Unsere Marken sind Contoura,Kern Fahlträder, Excelsior, Gazelle, Hartje, Haibike, AT Zweirad, Hai E-Biks, Noxon, Multicycle + Tandem, Prince, Raleigh, Puky, Staiger, Sinus, Velo de Ville, Univega, Winora, Victoria, Wittich,Conway, und Zwei plus zwei Croozer Anhänger. Außerdem hat sich das Unternehmen auf individuelle Einzelanfertigungen spezialisiert von Velo de Ville und Wittich.

Sehr vielseitig gestaltet sich vor allem das Angebot der Elektroräder. Elektroräder bieten den Vorteil, dass sie den Radfahrer deutlich entlasten. Elektroräder gibt es in den unterschiedlichsten Ausführungen, mit Mittelmotor und Tretlagerantrieb, mit Front-Antrieb und Nabenmotor im Vorderrad und mit Heck-Antrieb und Hinterrad-Nabenmotor. Ein Elektrorad ist ein verhältnismäßig kostengünstiges Transportmittel. Die Stromkosten für 50 Kilometer betragen rund 10 Cent. Von unsere E-Bike Marken haben Wir die Testcenter und Machen Weiterbildungen. Auch haben Wir E-Bike Vermietung.

Fahrad Meisterwerkstadt
Fahrrad Meister Benny Leussink
Bereits Anfang der 60er Jahre habe ich im Geschäft meiner Eltern angefangen, Fahrräder und Mofas zu reparieren. Nach einem 4jährigen Studium war ich Fahrrad- und Mofa-Mechaniker-Meister in den Niederlanden. Auch im Radsport und Triathlon war ich tätig als Mechaniker. 1991 wanderte ich dann nach Deutschland aus.
Fahrrad Meister Benny Leussink, Herr Benny Leussink
Am Schmiedeberg 4, 28832 Achim, Deutschland