Hochwertige Snowboards online finden

gaensmaus.de zeigt Outdoor-Fans übersichtlich aktuelle Angebote.
Kurzfassung: gaensmaus.de wird von Sven Knebel geführt und zeigt übersichtlich dargestellt zahlreiche, aktuelle Angebote namhafter Online-Shops rund um Outdoor-Sportarten. Neben Kleidung und Zubehör für das Bergsteigen finden sich auch Snowboards und Schlittschuhe auf der Suchseite für Wintersport und Outdoor-Aktivitäten.
[Marketingagentur Sven Knebel - 19.02.2013] Auf der Suche nach dem passenden Zubehör haben es Wintersportfans nicht immer leicht. Vielfältige Online-Shops bieten Produkte wie Kleidung (darunter Mützen, Jacken und Schuhe) und Ausrüstung (z. B. Stöcke und Snowboards, Schlittschuhe und Zelte) an. Wer auf der Suche nach einer übersichtlichen Darstellung der aktuellen Angebote rund um die Themen Outdoor und Wintersport ist, der kann auf gaensmaus.de fündig werden.

Die Webseite zeigt auf einen Blick mithilfe von verschiedenen Produktkategorien Angebote verschiedener Online-Shops an. Namhafte Hersteller wie K2 sind vertreten. Zelte, Sportbekleidung (auch zum Klettern beispielsweise) und Snowboards unterschiedlicher Preisklassen werden auf einer Übersichtsseite dargestellt. Die Suche kann auch durch eine Eingrenzung des Preises individualisiert werden, sodass nur Produkte angezeigt werden, die auch im preislichen Budget der Suchenden liegen. Der Preis des Artikels wird durch die Anzeige der Versandkosten ergänzt. So wissen Interessierte stets, wie viel sie wirklich für die Ware ausgeben müssten. Wer ein passendes Snowboard oder einen anderen Artikel für sich entdeckt hat, kann auf der Detailseite mehr über das Produkt erfahren. Zusätzlich zu dem Artikel werden dem Suchenden unterhalb weitere Produkte angezeigt, die ebenfalls für ihn interessant sein könnten. Wer z. B. ein Outdoor-Sweatshirt für Frauen auswählt, sieht auch die passenden Sport-BHs. Mit einem Klick auf das entsprechende Bild werden Verbraucher und Verbraucherinnen dann auf den individuellen Online-Shop und die Produktseite dort geführt.

Die Übersicht der Snowboards findet sich auf der Unterseite http://www.gaensmaus.de/winter-outdoor/snowboards.html. Weitere Kategorien runden das Angebot der Übersichtsseite optimal ab. Wer ausschließlich die neusten Produkte sehen möchte, kann mit einem Klick auf "Neue Produkte" in der oberen Navigation stöbern.
Marketingagentur Sven Knebel
Gaenmaus.de

Unser Unternehmen bietet im Bereich Outdoor, Klettern und Zelte unterschiedliche Produkte für ebenso unterschiedliche Ansprüche und Bedürfnisse an. Auf unsere Webseite zeigen wir Ihnen, wie Sie die bestehenden Möglichkeiten haben, die Produkte passend zu jeder Jahreszeit online bestellen können
Marketingagentur Sven Knebel, Herr Sven Knebel