19.02.2013 13:05 Uhr in Handel & Dienstleistungen von pool-kuschel

pool-kuschel.de - Winterwellness mit Fasssauna, Badezuber & co.

Angenehme Stunden im Badezuber genießen.
Kurzfassung: pool-kuschel.de bietet Interessenten die Möglichkeit, Winterwellness der besonderen Art zu genießen, durch eine Fasssauna oder auch einen Badezuber. Das Saunabad bietet Menschen gesundes und entspanntes Schwitzen, Abkühlen und Reinigen und trägt dazu bei, ein Gefühl geistigen und körperlichen Wohlbefindens zu schaffen.
[pool-kuschel - 19.02.2013] Die Nutzung einer Sauna oder einer Infrarotkabine bietet zu jeder Jahreszeit die Möglichkeit gesundes Schwitzen, Abkühlen und Reinigen miteinander zu verbinden und Körper und Geist gesund zu erhalten und in Einklang miteinander zu bringen. So sind eine Fassauna oder ein heißer Badezuber gesunde Möglichkeiten Winterwellness zu erleben. Alles, was Sie für gesunde Saunagänge oder für die Nutzung einer Infrarotkabine benötigen, finden Sie auf www.pool-kuschel.de. Sie finden die Produkte, die Sie für die Einrichtung Ihrer eigenen Sauna benötigen und passendes Zubehör übersichtlich geordnet in unterschiedlichen Kategorien des genannten Shops.

Zusätzlich dazu finden Sie auch ein vielseitiges Angebot mit verschiedenen Geschenken für passionierte Saunagänger. Sie können sich die eigene Sauna oder eine Infrarotkabine bestellen und aufstellen lassen. Sie haben aber auch die Möglichkeit Ihren individuellen Wellnessbereich mit den heißen Elementen selbst zu bestücken. Denn es gibt auch Saunen für den Selbstaufbau. Auch das geeignete Mobiliar darf bei der Einrichtung des eigenen Wellnessbereichs nicht fehlen. Daher finden Sie im genannten Shop selbstverständlich auch eine Kategorie mit Saunamöbeln.

Für Personen, die die Sauna nicht vertragen oder nicht nutzen sollen, weil sie z. B. Hautprobleme oder Herzkreislauferkrankungen haben, bietet eine gut ausgestattete Infrarotkabine die Möglichkeit die gesunde Mischung aus Schwitzen, Abkühlen und Reinigen als Winterwellness durchzuführen. So finden Sie die passende Ausstattung für Infrarotkabienen ebenfalls auf der genannten Homepage. Darüber hinaus finden Sie alles, was Sie zur Entspannung durch und im Wasser benötigen, z. B. für Ihren Pool. Und wer die entspannende Nähe des Wassers sucht, ohne zu baden, findet geeignete Artikel für einen zauberhaften Gartenteich.
pool-kuschel
Pool Kuschel in Gardelegen, verfügt über 20 jährige Erfahrung in der Beratung von Wellnessprodukten, aber vor Allem im Bereich Kundenservice.
pool-kuschel, Herr Andree Kuschel
Am Kämmereiforst 13, 39638 Gardelegen, Deutschland