18.02.2013 16:02 Uhr in Gesundheit & Wellness von Gesundheit Adhoc

Kurzfassung: Die innovative Formel von Eucerin Sun Protection unterstützt den hauteigenen DNA-Schutz und deren RegenerationDie beste Schutzformel kann nur dann optimal wirken, wenn die Verbraucher die Produkte ge ...
[Gesundheit Adhoc - 18.02.2013] Die innovative Formel von Eucerin Sun Protection unterstützt den hauteigenen DNA-Schutz und deren Regeneration

Die beste Schutzformel kann nur dann optimal wirken, wenn die Verbraucher die Produkte gern anwenden und genug davon benutzen, um den angezeigten UV-Lichtschutz wirklich zu erreichen. Deshalb hat Eucerin den Sommer 2013 unter das Motto gestellt: "Sonnenschutz, weiter gedacht." Das Ergebnis: Die neue 3-fach PLUS Formel und noch leichtere Texturen, insbesondere für das Gesicht. "Wir haben den DNA-Schutz der Haut in der Sonne perfektioniert. Neben höchst effektiven UV-Schutzfiltern und dem Tiefenzellschutz durch Licochalcone A enthalten die neuen EucerinSun Protection Fluids und Cremes den natürlichen Wirkstoff Glycyrrhetinsäure aus der Süßholzwurzel. Er stärkt das hauteigene Abwehrsystem und unterstützt die DNA-Regeneration", so Dr. Alexander Filbry, Leiter Produktentwicklung DermoCosmetics Beiersdorf AG.
Mit neuer 3-fach PLUS Formel
Eucerin SUN FLUIDs LSF 30 und 50+
Die spürbar leichteren, pflegenden Texturen schützen sogar empfindliche Haut optimal vor UV-Strahlen und verleihen dem Teint ein mattes Finish. In Studien bestätigten 82 Prozent der Teilnehmerinnen, dass das Eucerin Sun Fluids LSF 50+ ein leichteres Hautgefühl hinterlässt als alle Sonnenschutzprodukte, die zuvor getestet wurden!
Eucerin SUN CREMEs LSF 30 und 50+
Für trockene Haut ist der Sommer eine besondere Herausforderung: Die cremige und trotzdem leichte Textur schützt und pflegt normale bis trockene Haut bis in die Tiefe und bewahrt sie vor Spannungsgefühlen und Feuchtigkeitsverlust.
NEU
Eucerin SUN SPRAY TRANSPARENT LSF 30
Eine klare Sache - bei Akne, beim Sport und für mehr oder weniger behaarte Körperbereiche, die beim UV-Schutz oft zu kurz kommen.

GESUNDHEIT ADHOC
Schumannstraße 6