18.02.2013 14:58 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von Lidl

Lidl ist Händler des Jahres 2012 – Discounter

Kurzfassung: Lidl ist Händler des Jahres 2012 - DiscounterDank Ihrer Abstimmung beim Wettbewerb "Händler des Jahres 2012" sind wir zum 4. Mal in Folge zum "Händler des Jahres" gewählt worden. Vielen Dank für ...
[Lidl - 18.02.2013] Lidl ist Händler des Jahres 2012 - Discounter

Dank Ihrer Abstimmung beim Wettbewerb "Händler des Jahres 2012" sind wir zum 4. Mal in Folge zum "Händler des Jahres" gewählt worden. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Bereits zum 4. Mal haben Konsumenten in Deutschland Lidl zum "Händler des Jahres" in der Kategorie Discounter gewählt. Basis für die Auszeichnung sind verschiedene Kriterien, die in einer Umfrage ausgewertet wurden.

Lidl Dienstleistung GmbH
Co. KG
Rötelstraße 30
74166 Neckarsulm