Exklusive Saunaanlagen für privat und gewerblich

Nordö Saunabau überzeugt mit individuellem Design und hochwertiger Ausstattung
Kurzfassung: Nordö Sauna wird TV-Star
Exklusive Saunaanlagen für privat und gewerblich www.nordoe.de
[Nordö SaunabauManufaktur GmbH - 18.02.2013] Seit mehr als 35 Jahren hat sich die Nordö Saunabaumanufaktur GmbH aus dem rheinland-pfälzischen Dattenberg auf überaus hochwertiges Sauna-Design spezialisiert. Und da sich Qualität bekanntlich durchsetzt, wurde eine Nordö-Sauna auch zum Fernsehstar. Im Rahmen der WDR-Fernsehserie "Servicezeit - Wohnen und Garten" hat man über den Trend berichtet, Sauna-Anlagen in die heimische Wohn- und Badelandschaft zu integrieren. Ein Trend, der sich stetigem Wachstum und Zuspruch erfreut und auch Teams von SAT. 1 und Vox anlockt. So werden nicht nur private, sondern zum Teil sehr prominente Saunakunden auf Nordö aufmerksam, auch Kunden aus der Hotellerie und Freizeiteinrichtungen ordern die exquisiten Nordö-Anlagen.

"Erfolg verpflichtet", daran lässt Geschäftsführer Günther Knopp keinerlei Zweifel, "so dürfen unsere Kunden mit Recht etwas mehr von uns erwarten. Mit viel Engagement, kreativen Ideen und fachlichem Wissen realisieren unsere Mitarbeiter nahezu jeden Kundenwunsch. Dabei verbinden wir Computerplanung, die Verwendung edler und ausgesucht hochwertiger Hölzer sowie moderne Holzbearbeitungstechniken mit dem traditionellen Holz-Handwerk. Das garantiert höchste Stabilität und Verzugsfestigkeit in Verbindung mit schönem Design, auch bei extremen Temperaturbelastungen sowie Langlebigkeit im Gebrauch der Saunen". Bei Nordö kommt nicht nur modernste Saunaofen-,Klima-,Licht- und Steuerungstechnik zum Einsatz: bereits die Grundausstattung beinhaltet ein reichhaltiges Saunazubehör. "Auch über den Kauf hinaus garantiert Nordö einen zuverlässigen und individuellen Service", fügt Günther Knopp an. Was die Breite der Produktpalette angeht, hat Nordö das ganze Wohlfühl-Programm im Angebot: Ob Sauna-, Kräuter-, Softdampf-, Warmluft- oder Solebad, jede Nordö-Sauna ist eine exklusive Quelle für Vitalität und Lebensfreude. Zum Entspannen, Erholen, Schwitzen, Regenerieren, Entschlacken, Abhärten. Oder einfach nur zum Wohlfühlen. Jede Nordö-Saunaanlage liefert zugleich auch den Beweis, dass sich attraktives Design und eine größtmögliche Pflegefreundlichkeit durch entsprechende Konstruktion und Material-Wahl optimieren lassen. Zu den durchdachten Details zählt zum Beispiel auch das bodengleiche, barrierefreie Betreten der Sauna ohne störende Türschwelle. In diesem Zusammenhang überraschte Nordö auf der letzten INTERBAD in Stuttgart als erster und einziger Hersteller mit der Präsentation einer schwellenlosen Glas-Schiebetür, die elegant in die Saunafront eingearbeitet ist - ein Aufsehen erregendes und viel beachtetes Highlight.

"Raum und eingebaute Sauna müssen stets eine harmonische Einheit bilden", weiß Günther Knopp, "darauf legen wir bei der Planung und Ausführung höchsten Wert. Deshalb können wir mit Stolz behaupten, wenn es um die kreative Sauna-Oase geht, ist bei Nordö in Form, Farbe und Ausstattung alles möglich. Unsere Sauna kommt eben nicht von der Stange."

Ob Eckeinstieg, integrierte, bodentiefe Glaselemente oder ein Sternenhimmel mit wechselndem Farblichtspiel oder komplizierte Dachschrägen: das alles ist für Nordö keine unüberwindbare Herausforderung. Knopp: "Unsere individuellen Lösungen überzeugen mit größtmöglichem praktischem Nutzen und individueller, ansprechender Optik."

In der Nordö Saunabau Manufaktur ist man überzeugt, dass sich das angebotene Gesamtpaket aus Qualität, Flexibilität und Service auf Dauer durchsetzen wird. Das belegen unter anderem Referenzen wie die 4-Sterne-Camping-Anlage Alpsee in Immenstadt/Allgäu, das Hotel am Kurpark in Bad Herrenalb im Schwarzwald, das Hotel St. Peter in der Rotweinregion Ahrweiler-Walporzheim oder auch das Grand-Hotel Holleis im österreichischen Zell am See.

weitere Informationen finden Sie unter: http://www.nordoe.de

Bildrechte: Nordö SaunabauManufaktur GmbH
Nordö SaunabauManufaktur GmbH
Die Firma Nordö mit Hauptsitz im rheinland-pfälzischen Dattenburg hat sich auf den Bau von hochwertigen Saunen spezialisiert.
Nordö SaunabauManufaktur GmbH, Herr Günther Knopp
Auf der Hohl 5, 53547 Dattenberg, Deutschland