Neues Serum für lange, dichte Wimpern

Ein Blick sagt mehr als tausend Worte
Kurzfassung: Innovativer Wirkstoffkomplex stimuliert natürliches Haarwachstum bei Wimpern und Augenbrauen. Bereits nach 6 Wochen längere, dichtere, dunklere Wimpern und mehr Form und Fülle für Augenbrauen
Neues Serum für lange, dichte Wimpern ©www.synouvelle-cosmetics.com
[SYNOUVELLE Kosmetik - 18.02.2013] Das Auge ist das Tor zur Seele. Es sind die Blicke, die das Kontaktsignal zu anderen Menschen herstellen. Ein verführerischer Augenaufschlag, ein freundliches Strahlen oder ein schelmisches Zwinkern gewinnt mit langen dichten Wimpern an Wirkung. Mit einem neuen Eyelash-Serum von Synouvelle Cosmetics kann der Natur problemlos nachgeholfen werden. Hochwertige, konzentrierte und pflegende Wirkstoffe, die das Haarwachstum stimulieren, sorgen für lange, schöne, dunkle Wimpern. Kurze und spärliche Wimpern sind damit passé. Wer auch den Augenbrauen mehr Form und Fülle geben möchte, sollte das innovative Lash & Brow-Serum verwenden. Bereits nach einer Anwendung von 15 Tagen zeigen sich erste Erfolge. Wimpern und Augenbrauen fallen bereits seltener aus. Das maximale Wachstum wird nach 12 Wochen erreicht.

Dermatologisch getestet
Bei täglicher sparsamer Anwendung über sechs bis acht Wochen sind Wimpern und Augenbrauen bereits spürbar länger, fester, dichter und haben viel mehr Fülle. Ein Effekt, der vor allem für Menschen mit spärlichen oder überzupften Augenbrauen ideal ist. Da das hochwertige dermatologisch getestete Serum direkt bei den empfindlichen Augen aufgetragen wird, wurde bei der Entwicklung höchste Aufmerksamkeit auf eine sehr gute Verträglichkeit gelegt.

Haarfollikel werden stimuliert - Geheimwaffe für faszinierende Augen
Der zentrale Wirkstoff der Seren ist ein Prostaglandin-Molekül, das die Haarfollikel stimuliert und damit das natürliche Wachstum fördert. Peptide stärken die Haarstruktur und sorgen für eine längere Lebensdauer es Haares. Hyaluronsäure und Provitamin B5 (Panthenol) versorgen die Haarfollikel mit Feuchtigkeit, beruhigen die Haut und regen die Neubildung von Haaren an. Die Zauberformel für schöne Augen wird in Zukunft nicht nur Fältchencreme und Schminke sein. Mit den Seren von Synouvelle Cosmetics, die via Internet bei Amazon oder bei führenden Kosmetikinstituten und Friseursalons erhältlich sind, kommt jetzt eine Geheimwaffe für faszinierende Augenblicke hinzu. Angeboten werden das "eyelash acitve serum sensitiv" auf Aloe Vera Basis (3 ml) um 69,90 Euro und das "lash & brow activating serum" (5 ml) um 89,90 Euro. Nähere Informationen unter www.synouvelle-cosmetics.com.
SYNOUVELLE Kosmetik
Rückfragen richten Sie bitte an:

Synouvelle Cosmetics
Frau Daniela Gierbl