18.02.2013 09:55 Uhr in Computer & Internet von Travelfruits

"Travelfruits bietet im Februar besonders süße Reisefrüchtchen an Luxusreisen-Clubportal mit sehr exklusiven Reisen zu günstigsten Preisen

Kurzfassung: "Travelfruits" bietet im Februar besonders süße Reisefrüchtchen an Luxusreisen-Clubportal mit sehr exklusiven Reisen zu günstigsten PreisenDie Hoteleinkäufer von "Travelfruits", dem Luxusreisen-C ...
[Travelfruits - 18.02.2013] "Travelfruits" bietet im Februar besonders süße Reisefrüchtchen an Luxusreisen-Clubportal mit sehr exklusiven Reisen zu günstigsten Preisen

Die Hoteleinkäufer von "Travelfruits", dem Luxusreisen-Clubportal, waren in der ganzen Welt unterwegs, um die luxuriösesten Reisen zu den besten Preisen für Clubmitglieder zu finden. In den kommenden Wochen sind die schönsten Reisen in die Karibik und auf die Malediven auf Travelfruits zu finden. Wer kein Clubmitglied ist, kann sich bis zum 28. Februar 2013 mit dem Passwort "kiwi" noch registrieren.
Travelfruits ist ein Club für Luxusreisen zu günstigen Preisen. Clubmitglieder gehen mit der Registrierung keine Verpflichtungen ein, die Mitgliedschaft ist kostenlos. Mit über 70.000 Mitgliedern entsteht in Deutschland gerade eine spannende Community, die sich ganz dem Thema Luxusreisen widmet und täglich wächst. Hoteliers haben die Möglichkeit, luxusreisebegeisterte Clubmitglieder mit besonderen Angeboten zu erreichen. Die Angebote sind nur innerhalb von einer Woche buchbar, danach kommen wieder neue Reisen.
Im Februar gibt es ganz besonders feine Früchtchen auf Travelfruits:
Unlimited Luxury: In der Woche vom 19.- 25. Februar 2013 gibt es exklusiv auf Travelfruits eine Woche unlimited Luxury (ultra all-inclusive) im 4* Punta Cana Dreams Palm Beach, Dominikanische Republik für 359 Euro pro Person für 7 Übernachtungen. Das entspricht einer Ersparnis von 66% gegenüber dem normalen Preis. Der Aufenthalt kann zwischen dem 1.3. - 31.5.2013 erfolgen. Unsere Reiseexperten von Travelfruits buchen gerne den günstigsten Flug dazu.
Malediven, Ile da La Réunion und Mauritius folgen dann in der Woche vom 26. Februar bis 4. März 2013. Die Luxusresorts von LUX* Hotels laden dazu ein, das Inselleben zu feiern und die leichte Art des Lebens einfach zu geniessen. Und wo kann man das besser als fernab von jedem Trubel auf einer Insel? Preise ab 589 EUR pro Person für 7 Übernachtungen inklusive Frühstück. Das entspricht einer Ersparnis von 55% gegenüber dem normalen Preis.
Travelfruits möchte inspirieren. Ein Besuch auf www.travelfruits.de ist wie eine Einladung zum Reisen. Erfahrene Touristiker stellen ausgefallene Reisen auf höchstem Niveau einer reisebegeisterten Community zur Verfügung. Die Community teilt dieses inspirierende Angebot mit Freunden und empfiehlt Travelfruits weiter. So wächst der Club täglich.
Travelfruits entstand aus der Idee, im Internet einen Club für Luxusreisen zu hervorragenden Preisen zu schaffen. Bei Travelfruits gibt es nur und ausschließlich Reisen im vier und fünf Sterne Segment. Die Köpfe hinter Travelfruits sind Vollblut-Touristiker und Hoteliers. Durch langjährige, weltweite Verbindungen gelingt es dem Team immer wieder, einige wenige Plätze in erstklassigen, ausgewählten Hotels und Destinationen zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt zu sehr günstigen Bedingungen einzukaufen.
Passwort zum Login bis 28. Februar: kiwi.

Annette Kissing
Email: presse@travelfruits.de