Die Tage nach Karneval - Katerstimmung und Liebeskummer

Betrogen, verlassen, sitzengelassen - alles nur Lüge ?
Kurzfassung: Wer nach den tollen Tagen plötzlich betrogen und ohne Partner dasteht, fällt in ein tiefes Loch. Von Liebeskummer spricht man nach einer Trennung vom geliebten Partner aber auch bei zurückgewiesener oder unerfüllter Liebe. Wohl jeder Mensch erleidet ein- oder mehrmals in seinem Leben Liebeskummer. Es kann Jeden treffen. Vidensus gibt Tipps, wie frisch Verlassene mit Liebeskummer umgehen sollten.
Die Tage nach Karneval - Katerstimmung und Liebeskummer Liebeskummer - Vidensus hilft
[Vidensus GmbH - 17.02.2013] Wohl jeder Mensch erleidet ein- oder mehrmals in seinem Leben Liebeskummer. Dies ist für gewöhnlich harmlos, kann aber in Ausnahmefällen, je nach Persönlichkeit, auch zu schweren körperlichen oder psychischen Erkrankungen, sogar Suizid oder Mord führen. Liebeskummer entsteht meist durch den Verlust oder die Trennung von Menschen die man liebt.

Eine weitere Form des Liebeskummers kann aber auch durch die Sehnsucht zu einer Frau oder einem Mann entstehen. Auch wenn es gar nicht zu einer Bindung kommt, weil vielleicht die Gefühle nur bei einer Person so groß sind. Durch Liebeskummer kann das sonst vernünftige Handeln eines Menschen kurzzeitig ausgeschaltet sein.

Jeder Mensch empfindet diesen Schmerz anders, deshalb kommt es zu den unterschiedlichsten Reaktionen. Egal ob Mann oder Frau und egal wie alt, es kann jeden und immer treffen. Der Leidensweg eines Jeden auf den Verlust der Liebe ist so unterschiedliche wie die Menschen selbst. Manch einer leidet einen vergleichsweise kurzen Zeitraum und besinnt sich dann wieder auf den Blick nach vorne, in die Zukunft, wo bestimmt auch ein neuer Partner wartet. Jemand anders kommt über Monate, Jahre oder auch nie über den Verlust weg. Alle Betroffenen durchleben wohl die gleichen Phasen, aber eben unterschiedlich intensiv und lange. Ebenso unterschiedlich sind auch die verschiedenen körperlichen und seelischen Beschwerden.

Vidensus - DAS Portal für mediale Lebensberatung gibt speziell zu Liebeskummer in einer neuen Themenreihe wichtige Informationen und Tipps zum Umgang mit dem Schmerz. Es werden konstruktive Wege in eine glücklichere persönliche Zukunft aufzeigt.

Durch Liebeskummer kann das sonst vernünftige Handeln eines Menschen kurzzeitig ausgeschaltet sein. Jeder Mensch empfindet diesen Schmerz anders, deshalb kommt es zu den unterschiedlichsten Reaktionen. Egal ob Mann oder Frau und egal wie alt, es kann jeden und immer treffen. Der Leidensweg eines Jeden auf den Verlust der Liebe ist so unterschiedliche wie die Menschen selbst. Manch einer leidet einen vergleichsweise kurzen Zeitraum und besinnt sich dann wieder auf den Blick nach vorne, in die Zukunft, wo bestimmt auch ein neuer Partner wartet. Jemand anders kommt über Monate, Jahre oder auch nie über den Verlust weg.Alle Betroffenen durchleben wohl die gleichen Phasen, aber eben unterschiedlich intensiv und lange. Ebenso unterschiedlich sind auch die verschiedenen körperlichen und seelischen Beschwerden.

Regelmäßige Veröffentlichungen zum Thema Liebeskummer sollen den Betroffenen helfen sich rasch wieder glücklich und zufrieden zu fühlen.
Vidensus GmbH
Vidensus konzentriert sich auf Lebensberatung bzw. Coaching und gehört zu den qualitativ führenden interaktiven Lebensberatungsplattformen im deutschsprachigen Raum. Rat - Suchende können online sowie über Service-Nummern aus über 150 qualifizierten Beratern wählen. Im Rahmen eines Gratisgespräches zum Thema Kartenlegen, Wahrsagen oder Coaching kann jeder Neukunde die Qualität und den Nutzen der Beratung unverbindlich und kostenlos testen.
Vidensus GmbH, Herr Fritz Klein
Pastor-Lüpschen-Strasse 25, 52351 Düren, Deutschland
Tel.: 02421 3884525; http://www.vidensus.net/wissenswertes/astrologiekartenlegenwahrsagengratisgespraechwillkommenbeividensus.php