15.02.2013 22:12 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Aquaedi

Aquaedi - einfacher Aquarium Wasserwechsel mit System

Komfortabler und nahezu automatischer Wasserwechsel durch Aquaedi
Kurzfassung: Ein Aquarium ist für Liebhaber von Wasserlebewesen eine wunderbare Ergänzung, kann allerdings auch viel Arbeit machen. Durch die Lösung von Aquaedi, präsentiert und vertrieben durch Eduard Hofmeier, wird der Aquarium Wasserwechsel sehr vereinfacht, da man ihn komfortabel und nahezu automatisch umsetzen kann. Durch die verstellbare Einhängevorrichtung kann der Entleervorgang beim Teilwasserwechsel unbeaufsichtigt erfolgen und Sie können in dieser Zeit anderes erledigen. Alle Sets sind handgefertigt und aus hochwertigen Materialien hergestellt. Ein regelmäßiger Teilwasserwechsel beugt der Entstehung von giftigen Nitrit vor und die Aquarium Bewohner fühlen sich dauerhaft wohl und bleiben gesund.
[Aquaedi - 15.02.2013] Für Menschen, die Wasserlebewesen besonders faszinierend finden, ist ein Aquarium eine ganz besondere Anschaffung. Hier ist es möglich die Lebewesen zu beobachten und sich tagtäglich an ihnen und an der Pflanzenwelt unter Wasser zu erfreuen. Allerdings bedarf ein Aquarium viel Pflege und einiges an Zeit. Insbesondere der Teilwasserwechsel muss regelmäßig durchgeführt werden, damit es den Lebewesen lange gut geht und sie ein gesundes und zufriedenes Leben führen können. Denn durch regelmäßigen Teilwasserwechsel kann giftiges Nitrit erst gar nicht entstehen. Mit den Aquaedi-Sets ist natürlich auch ein kompletter Wasserwechsel möglich.

Ein Aquarium Wasserwechsel wird durch die Sets von Aquaedi sehr vereinfacht. Vertrieben und präsentiert wird dieses Produkt alleinig von Eduard Hofmeier. Es handelt sich hierbei um eine Lösung, welche den Wasserwechsel komfortabel gestaltet und dafür sorgt, dass dieser nahezu automatisch stattfinden kann. Dies gilt sowohl für den Teilwasserwechsel als auch für den vollständigen Wasserwechsel. Auf diese Weise kann der Nitrat Gehalt des Wassers problemlos reguliert werden, so wie die Lebewesen und Pflanzen im Wasser es benötigen. Bei einem Teilwasserwechsel sollte das Wasser ca. 20% bis 50% erneuert werden. Die Menge ist abhängig vom Besatz, also der Anzahl und Art der Fische, die im Becken gehalten werden. Als Beispiel seien hierzu die afrikanischen Barsche aus dem Malawisee erwähnt, die einen großen beziehungsweise häufigen Wasserwechsel bevorzugen.

Möchten Kunden das entsprechende Produkt erwerben, können sie sich zwischen unterschiedlichen Sets entscheiden. So kann zwischen dem Basis-Set, dem Komplett-Set oder auch dem Luxus-Set gewählt werden. Die handgefertigten und aus hochwertigen Materialien hergestellten Sets sind optional durch erhältliches Zubehör erweiterbar, so dass sie auf unterschiedliche Anforderungen und Bedingungen angepasst werden können. Jedoch erfüllen die angebotenen Sets in den meisten Fällen die Anforderungen von unterschiedlichen Aquarien.

Auf der Webseite von Aquaedi ist es möglich, sich ein Video über den Einsatz der Sets anzuschauen.

Aquaedi
Aquaedi ist die Lösung zu einem komfortablen und nahezu automatischen Wasser- bzw. Teilwasserwechsel eines Aquariums. Abhängig von Ihren Anforderungen können Sie das für Sie geeignete Set auswählen. Aquaedi bietet Ihnen die Auswahl zwischen dem Basis-Set, dem Komplett-Set und dem Luxus-Set an, die mit dem optional erhältlichen Zubehör auf Ihre individuellen Bedingungen erweiterbar sind. In der Regel erfüllen die angeboten Sets die gängigsten Einsatzszenarien für einen Aquarium Wasserwechsel.
Aquaedi, Herr Eduard Hofmeier
Josef-Zauser-Weg 3, 85375 Neufahrn, Deutschland