15.02.2013 11:20 Uhr in Computer & Internet von G Data Software AG

CeBIT-Premieren: G Data stellt seine neue Antiviren-Technologie vor

Deutscher Branchenprimus hat in Hannover gleich fünf Neuheiten im Gepäck
Kurzfassung: (ddp direct) Vom 05. bis zum 09. März 2013 trifft sich die internationale IT-Branche wieder zur CeBIT in Hannover. Unter dem Leitthema „Shareconomy“ steht die weltweit größte IT-Messe in diesem Jahr ganz im Zeichen vernetzter und verteilter Wirtschaftsprozesse. Die Absicherung der IT-Infrastruktur vor Datenspionage und Cyber-Angriffen ist hierbei von elementarer Bedeutung. G Data stellt nach mehrjähriger Entwicklungszeit als Messe-Highlight seine brandneue Antiviren-Technologie „Made ...
CeBIT-Premieren: G Data stellt seine neue Antiviren-Technologie vor G Data Software AG
[G Data Software AG - 15.02.2013] (ddp direct) Vom 05. bis zum 09. März 2013 trifft sich die internationale IT-Branche wieder zur CeBIT in Hannover. Unter dem Leitthema „Shareconomy“ steht die weltweit größte IT-Messe in diesem Jahr ganz im Zeichen vernetzter und verteilter Wirtschaftsprozesse. Die Absicherung der IT-Infrastruktur vor Datenspionage und Cyber-Angriffen ist hierbei von elementarer Bedeutung. G Data stellt nach mehrjähriger Entwicklungszeit als Messe-Highlight seine brandneue Antiviren-Technologie „Made in Germany“ vor, die schnell und effektiv vor Computerschädlingen schützt: G Data CloseGap – der aktive Hybridschutz. Neben dem technologischen Highlight hat der deutsche IT-Security-Hersteller seine neuen Unternehmenslösungen mit PatchManagement-Modul im Gepäck: Unternehmen schließen so Sicherheitslücken in Betriebssystemen und Schlüssel-Applikationen, bevor diese Angriffsflächen für Kriminelle bieten. Darüber hinaus stellt der Branchenprimus mit G Data AntiVirus 2014, G Data InternetSecurity 2014 und G Data TotalProtection 2014 auf der CeBIT 2013 seine neuen Sicherheitslösungen für Heimanwender vor, die bereits mit der neuen CloseGap-Technologie ausgestattet sind. Fachbesucher finden G Data auf der CeBIT in Halle 12, Stand C41.


„Wir nutzen die CeBIT in diesem Jahr, um einem internationalen Fachpublikum unsere brandneue und innovative Antiviren-Technologie „Made in Germany“ vorzustellen: G Data CloseGap. Dank dieser neuen Schlüsseltechnologie werden wir unsere Kunden zukünftig noch schneller und effektiver vor Online-Bedrohungen schützen“, erklärt Frank Heisler, G Data Vorstand. „Neben der Technologie-Präsentation werden wir zeigen, wie Unternehmen mit unserer Unternehmenslösung nicht nur Cyber- und Malware-Angriffe abwehren, sondern mit G Data PatchManagement auch potentielle Sicherheitslücken der eingesetzten Software in den Griff bekommen.“

G Data Messehighlights auf der CeBIT 2013

Technologie-Premieren
Der deutsche Security-Hersteller wird in Hannover seine neue AntiViren-Technologie „Made in Germany“ als Weltneuheit präsentieren: G Data CloseGap.

Die neue G Data AV-Technologie wird bereits in der Endkundengeneration 2014 integriert sein. PCs sind dank G Data CloseGap zukünftig noch schneller und effektiver vor Malware geschützt. Technische Details werden Medienvertretern im Rahmen der Pressekonferenz präsentiert.

Produkt-Premieren

Unternehmenslösungen
Im Rahmen der Pressekonferenz wird G Data seine Business Generation 12 und G Data PatchManagement vorstellen. Mit G Data Unternehmenslösungen bekommen Unternehmen nicht geschlossene Sicherheitslücken in Anwendungen endlich in den Griff. Dank des integrierten MobileManagements, haben Administratoren zudem alle Android-Geräte fest im Blick – damit auch „Bring Your Own Device“ nicht schnell zu „Bring Your Own
Disaster“ wird.

G Data Endkundenlösungen
Ebenfalls als CeBIT-Premieren, wird G Data seine Sicherheitslösungen G Data AntiVirus 2014, G Data InternetSecurity 2014 und G Data TotalProtection 2014 präsentieren. G Data CloseGap ist bereits in der neuen Endkunden-Generation enthalten.

G Data Pressekonferenz auf der CeBIT
Die Pressekonferenz des deutschen IT-Security-Herstellers findet am 05. März 2013 von 12:00 bis 13:30 Uhr im Convention Center, Saal 12 statt. G Data wird hier seine Technologie- und Produktpremieren als Messe-Highlights vorstellen. Nach der Pressekonferenz stehen den Medienvertretern G Data Forschungsleiter Ralf Benzmüller und die G Data Produktmanager Jürgen Küppers und Dragomir Vatkov für Gespräche und Interviews zur Verfügung.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/qr0065

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/it-hightech/cebit-premieren-g-data-stellt-seine-neue-antiviren-technologie-vor-30066

=== G Data Software AG (Bild) ===

Shortlink:
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/g-data-ssoftware-ag


=== Frank Heisler, Vorstand G Data Software AG (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/86dflf

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/frank-heisler-vorstand-g-data-software-ag


=== CeBIT-Premieren: G Data stellt seine neue Antiviren-Technologie vor (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/74xe0b

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/cebit-premieren-g-data-stellt-seine-neue-antiviren-technologie-vor


=== Qualitätssiegel "IT-Security made in Germany" (Bild) ===

Shortlink:
http://shortpr.com/3cfd70

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/qualitaetssiegel-it-security-made-in-germany


=== CeBIT-Premieren: G Data stellt seine neue Antiviren-Technologie vor (Dokument) ===

Vom 05. bis zum 09. März 2013 trifft sich die internationale IT-Branche wieder zur CeBIT in Hannover. Unter dem Leitthema Shareconomy steht die weltweit größte IT-Messe in diesem Jahr ganz im Zeichen vernetzter und verteilter Wirtschaftsprozesse. Die Absicherung der IT-Infrastruktur vor Datenspionage und Cyber-Angriffen ist hierbei von elementarer Bedeutung. G Data stellt nach mehrjähriger Entwicklungszeit als Messe-Highlight seine brandneue Antiviren-Technologie Made in Germany vor, die schnell und effektiv vor Computerschädlingen schützt: G Data CloseGap der aktive Hybridschutz. Neben dem technologischen Highlight hat der deutsche IT-Security-Hersteller seine neuen Unternehmenslösungen mit PatchManagement-Modul im Gepäck: Unternehmen schließen so Sicherheitslücken in Betriebssystemen und Schlüssel-Applikationen, bevor diese Angriffsflächen für Kriminelle bieten. Darüber hinaus stellt der Branchenprimus mit G Data AntiVirus 2014, G Data InternetSecurity 2014 und G Data TotalProtection 2014 auf der CeBIT 2013 seine neuen Sicherheitslösungen für Heimanwender vor, die bereits mit der neuen CloseGap-Technologie ausgestattet sind. Fachbesucher finden G Data auf der CeBIT in Halle 12, Stand C41.

Shortlink:
http://shortpr.com/oyy44j

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/dokumente/cebit-premieren-g-data-stellt-seine-neue-antiviren-technologie-vor
Weitere Informationen
G Data Software AG
G Data Software AG Die G Data Software AG, mit Unternehmenssitz in Bochum, ist ein innovatives und schnell expandierendes Softwarehaus mit Schwerpunkt auf IT-Sicherheitslösungen. Als Spezialist für Internetsicherheit und Pionier im Bereich Virenschutz entwickelte das 1985 in Bochum gegründete Unternehmen bereits vor mehr als 20 Jahren das erste Antiviren-Programm.G Data ist damit eines der ältesten Securitysoftware-Unternehmen der Welt.

Das Produktportfolio umfasst Sicherheitslösungen für Endkunden, den Mittelstand und für Großunternehmen. G Data Security-Lösungen sind in weltweit mehr als 90 Ländern erhältlich.

Weitere Informationen zum Unternehmen und zu G Data Security-Lösungen finden Sie unter www.gdata.de
G Data Software AG, Frau Kathrin Beckert
Königsallee b 178, 44799 Bochum, -
Tel.: +49 (0) 234 / 9762-376; www.gdata.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Kathrin Beckert

G Data Software AG
Königsallee b 178
44799 Bochum
-

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0) 234 / 9762-376
Fax:
+49 (0) 234 / 9762-299
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/71746

https://www.prmaximus.de/pressefach/g-data-software-ag-pressefach.html
Die Pressemeldung "CeBIT-Premieren: G Data stellt seine neue Antiviren-Technologie vor" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "CeBIT-Premieren: G Data stellt seine neue Antiviren-Technologie vor" ist G Data Software AG, vertreten durch Kathrin Beckert.