Das Portal für Ferienfahrten aller Arten.

Mehlersoft - Ferienfahrten gekonnt präsentieren.
Kurzfassung: Zu einer gelungenen Ferienfahrt tragen oft viele Faktoren bei, neben einer guten und professionellen Planung zählt dazu aber auch die entsprechende Bewerbung der Freizeitmaßnahme durch einen kompetenten Anbieter. Das Unternehmen Mehlersoft bietet entsprechenden Reiseunternehmen und auch Organisationen wie Vereinen und Verbänden, die Ferienfahrten anbieten, die Möglichkeit, Ferienfahrten auf seinem Portal einzustellen und auf diese Weise bekannt zu machen.
[Mehlersoft - Ferienfahrt - 14.02.2013] Ferienfahrten sollen für alle Beteiligten eine rundum gelungene Sache sein. Eine Ferienfahrt anzubieten ist, wenn man die geeigneten Partner und passendes Personal hat, für Vereine, aber auch für regionale und professionelle Anbieter eine erfüllende Aufgabe. Zu einer guten Organisation gehört aber auch die Bekanntmachung des Angebots. Damit Ihr Angebot Anklang findet, können Organisationen aller Art den Service des Anbieters www.ferienfahrt.info nutzen.

Das Portal gibt Ihnen die Möglichkeit alle wichtigen Informationen über Ihr Jugendcamp oder Ihre Ferienfreizeit übersichtlich für Eltern, Kinder und Jugendliche zu präsentieren. So finden Sie ganz einfach genug Teilnehmer für Ihr Ferienangebot. Die Nutzung des Onlinedienstes birgt für Sie dabei keinerlei Risiko. Das Portal ermöglicht es Ihnen u. a., dass Sie eine Ferienfahrt kostenfrei einstellen und weitläufig bewerben können.

Besonderes Augenmerk wird dabei darauf gelegt, dass sich Eltern und Jugendliche umfassend über das Reiseangebot informieren können, ebenso, daß Interessenten ein zeitnaher Kontakt ermöglicht wird. Dafür bieten sich besonders die für jede Ferienfahrt individuell zu erstellende FAQ mit den häufigsten Fragen zu Freizeitmaßnahmen an, durch die interessierte Eltern, Kinder und Jugendliche alles erfahren, was für das Gelingen der Freizeitreise wichtig ist.

Zudem gibt es die Möglichkeit auf www.ferienfahrt.info nach passenden Betreuern und Teams zu suchen. So werden Arbeitsabläufe optimiert, da alle Informationen zu Jugendcamps und Freizeiten übersichtlich und vollständig präsentiert werden, was gleichzeitig für den Anbieter die optimale Werbung bedeutet. Ferienfahrt.info ermöglicht Ihnen so, allen an einer Ferienfahrt Interessierten, einen hervorragenden Service zu bieten.
Mehlersoft - Ferienfahrt
Bereits seit 2008 finden Interessenten und Anbieter von Ferienfahrten auf ferienfahrt.info zueinander. So konnten im Lauf der Jahre mehrere hundert Plätze vermittelt und viele Rückmeldungen zu begeisterten Ferienfahrten gesammelt werden.

Betrieben wird das Portal von Mehlersoft (Christian Mehler) aus Fulda, das auch noch weitere Projekte in der Kinder- und Jugendarbeit (wie bspw. www.grik.de) betreibt.
Mehlersoft - Ferienfahrt, Herr Christian Mehler
Alte Wetzlarer Str. 5, 35510 Butzbach, Deutschland