14.02.2013 10:30 Uhr in Hobby & Unterhaltung von ANTARIS SOLAR

ANTARIS SOLAR eröffnet Niederlassung in Japan

Erster Megawatt-Vertrag abgeschlossen
Kurzfassung: (NL/7108891088) Der Photovoltaikanbieter ANTARIS SOLAR hat eine Niederlassung in Tokyo eröffnet, um sein Japan-Geschäft vor Ort zu koordinieren. Zum Auftakt der Aktivitäten am neuen Standort konnte ANTARIS SOLAR einen Megawatt-Vertrag mit Clean Energy Japan abschließen.


Waldaschaff/Tokyo, 14.02.2013. Der Photovoltaikspezialist ANTARIS SOLAR hat eine Niederlassung in Japan offiziell eröffnet. Die Filiale befindet sich in zentraler Lage in Tokyo, im Bezirk Chuo, dem ...
ANTARIS SOLAR eröffnet Niederlassung in Japan Tetsuro Uragami (ANTARIS SOLAR Japan Country Manager), Andrew Moore (ANTARIS SOLAR International Sales Director) und Hiroshi Kanayama, Geschäftsführer von Clean Energy Japan auf der PV Japan. (v.l.n.r.) - Foto: Antaris Solar
[ANTARIS SOLAR - 14.02.2013] (NL/7108891088) Der Photovoltaikanbieter ANTARIS SOLAR hat eine Niederlassung in Tokyo eröffnet, um sein Japan-Geschäft vor Ort zu koordinieren. Zum Auftakt der Aktivitäten am neuen Standort konnte ANTARIS SOLAR einen Megawatt-Vertrag mit Clean Energy Japan abschließen.


Waldaschaff/Tokyo, 14.02.2013. Der Photovoltaikspezialist ANTARIS SOLAR hat eine Niederlassung in Japan offiziell eröffnet. Die Filiale befindet sich in zentraler Lage in Tokyo, im Bezirk Chuo, dem Hauptgeschäftszentrum der japanischen Hauptstadt und wird von Country Manager Tetsuro Uragami geleitet.
ANTARIS SOLAR ist bereits seit Anfang 2012 auf dem japanischen Photovoltaikmarkt aktiv. Mit der eigenen Niederlassung vor Ort soll jetzt die Koordination der Geschäftsaktivitäten in Japan vereinfacht und die Grundlage für weitere Expansion geschaffen werden.
Andrew Moore, ANTARIS SOLAR International Sales Director, begrüßt die Gründung der neuen Niederlassung: „Unsere Produkte sind im letzten Jahr in Japan gut angenommen worden. Mit einer Niederlassung vor Ort können wir unser Japan-Geschäft noch deutlich ausweiten, denn der japanische Photovoltaikmarkt hat nach wie vor großes Potential.“

Megawatt-Vertrag mit Clean Energy Japan geschlossen
Zum Auftakt der Aktivitäten am neuen Standort konnte ANTARIS SOLAR einen Großauftrag von Clean Energy Japan gewinnen. Das Unternehmen aus der Region Fukushima hat ANTARIS SOLAR-Module mit einer Gesamtleistung im Megawatt-Bereich geordert.
Der Kontakt zu Clean Energy Japan war bereits auf der Messe PV Japan im Dezember zustande gekommen. Auch dank der neuen Niederlassung konnte das Geschäft nun so zügig abgeschlossen werden.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/fj0oqq

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/umweltthemen/antaris-solar-eroeffnet-niederlassung-in-japan-60617
Weitere Informationen
ANTARIS SOLAR
Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.
ANTARIS SOLAR, Herr Andreas Runkel
Am Heerbach 5, 63857 Waldaschaff, -
Tel.: 49(0) 6095-950-334; http://www.antaris-solar.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Andreas Runkel

ANTARIS SOLAR
Am Heerbach 5
63857 Waldaschaff
-

E-Mail:
Web:
Tel:
49(0) 6095-950-334
Fax:
49(0) 6095-950-521
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/71567

https://www.prmaximus.de/pressefach/antaris-solar-pressefach.html
Die Pressemeldung "ANTARIS SOLAR eröffnet Niederlassung in Japan " unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "ANTARIS SOLAR eröffnet Niederlassung in Japan " ist ANTARIS SOLAR, vertreten durch Andreas Runkel.