Immobilienservice mit Zufriedenheitsgarantie

Interview mit Immobilienmaklerin Claudia Hovermann anlässlich der Filialeröffnung in Hamm
Kurzfassung: Der Immobilienmarkt gehört zu den hart umkämpften Branchen in Deutschland mit immens hohem Wettbewerbsdruck. Einzelne Maklerunternehmen treten ebenso auf dem schnelllebigen Immobilienparkett auf wie bundesweite Verbände und Franchise-Systeme wie das Immobiliennetzwerk Falc Immobilien. Als neue Lizenzpartnerin erklärt Immobilienberaterin Claudia Hovermann, worauf es bei einer ganzheitlichen Beratung in Hamm und Umgebung ankommt.
Immobilienservice mit Zufriedenheitsgarantie Claudia Hovermann, Lizenzpartnerin von Falc Immobilien
[Falc Immobilien GmbH & Co. KG - 14.02.2013] 1. Warum haben Sie sich für eine Partnerschaft mit Falc Immobilien entschieden?

Falc Immobilien hebt sich von der Standard-Beratung anderer Maklerunternehmen ab. Das Franchise-System zählt zu den innovativsten der Branche und bietet einen optimalen Service für Kunden und Partner. Beispielsweise sichert eine umfassende Leistungsgarantie einen transparenten und verlässlichen Verkaufs- oder Kaufprozess. Auch virtuelle Rundgänge, aussagekräftige Exposés in über 100 Immobilienportalen und ein persönlicher Service sind Merkmale, die das Netzwerk auszeichnet und mich zu einer Zusammenarbeit bewegt haben.

1. Welche konkreten Vorteile bietet Immobilienkunden diese Partnerschaft?

Um eben diesen Anspruch in seinem bundesweiten Filialnetzwerk mit tausenden Interessenten auf lange Sicht zu etablieren, stehen Falc-Lizenzpartnern zahlreiche Dienst- und Serviceleistungen wie beispielsweise eine kostenfreie 24h-Service-Hotline oder lokale Werbekonzepte zur Verfügung. Für unsere Kunden bedeutet das einen rundum optimalen Immobilienservice auf Basis der gebündelten Netzwerk-Kompetenz.

1. Wie sehen Ihre nächsten Zielsetzungen aus?

Nach unserer Filialeröffnung in der Ostenallee 42, stehen wir Interessenten seit rund drei Monaten für Ihre Immobilienfragen in Hamm und Umgebung zur Verfügung. Mit Unterstützung unserer Dachmarke möchten wir uns zunächst am lokalen Markt etablieren und unseren Beratungsservice langfristig ausbauen.

Weitere Informationen zum Unternehmen sowie zu den Themen "Immobilien Lohmar", "Immobilienmakler Lohmar" oder "Lohmar Immobilien" erhalten Sie unter www.falc-immo.de.
Falc Immobilien GmbH & Co. KG
Als bundesweit agierendes Immobilienunternehmen mit innovativem Lizenzsystem tritt Falc Immobilien breit gefächert im krisensicheren deutschen Immobilienmarkt auf. Neben dem Verkauf und der Vermietung gehört ebenfalls die Verwaltung von privaten und gewerblichen Objekten zu den Haupttätigkeitsfeldern.
Falc Immobilien GmbH & Co. KG, Herr Andreas Laarmann
Kirchstraße 1, 53797 Lohmar, Deutschland