13.02.2013 16:23 Uhr in Computer & Internet von Apple

Apple aktualisiert Prozessoren Preise des MacBook Pro mit Retina Display

Kurzfassung: Apple aktualisiert Prozessoren Preise des MacBook Pro mit Retina DisplayCUPERTINO, Kalifornien - 13. Februar 2013 - Apple macht das MacBook Pro mit Retina Display schneller und günstiger - dank aktu ...
[Apple - 13.02.2013] Apple aktualisiert Prozessoren
Preise des MacBook Pro mit Retina Display

CUPERTINO, Kalifornien - 13. Februar 2013 - Apple macht das MacBook Pro mit Retina Display schneller und günstiger - dank aktualisierten Prozessoren und niedrigeren Einstiegspreisen. Das 13-Zoll MacBook Pro mit Retina Display kostet ab sofort ab 1.499,00 Euro inkl. MwSt. für das Modell mit 128GB Flash-Speicher und 1.699,00 Euro inkl. MwSt. für das neue Modell mit 2,6 GHz Prozessor und 256GB Flash-Speicher. Das 15-Zoll MacBook Pro mit Retina Display hat jetzt einen schnelleren 2,4 GHz Quad-Core Prozessor und das Top-Modell der 15-Zoll Notebooks ist mit einem 2,7 GHz Quad-Core Prozessor und 16GB Arbeitsspeicher ausgestattet. Darüber hinaus hat Apple heute bekanntgegeben, dass das 13-Zoll MacBook Air mit 256GB Flash-Speicher ab sofort zu einem günstigeren Preis von 1.399,00 Euro inkl. MwSt. erhältlich ist.
Das MacBook Pro mit Retina Display hat das Notebook-Display mit weltweit höchsten Bildschirmauflösung. Egal, ob man E-Mails liest, Texte schreibt, Filme in HD schneidet oder professionelle Fotos bearbeitet - alles erscheint lebhaft, detailliert und scharf in einem unvergleichlichen Bilderlebnis. Das MacBook Pro mit Retina Display ist mit Flash-Speicher ausgestattet, der bis zu viermal schneller ist als herkömmliche Notebook-Festplatten. Außerdem bietet es verbesserte Zuverlässigkeit, sofortiges Reaktionsverhalten und bis zu 30 Tage Standby.
Preise und Verfügbarkeit
Die aktualisierten Modelle des MacBook Pro mit Retina Display und des MacBook Air sind ab heute über den Apple Online Store (www.apple.com/de), die Apple Retail Stores und über autorisierte Apple Händler verfügbar. Detaillierte Preisinformationen, technische Daten, Konfigurationsmöglichkeiten und Zubehör findet man online unter www.apple.com/de/macbook-pro und www.apple.com/de/macbookair.
Apple designt Macs, die besten Personal Computer der Welt, zusammen mit OS X, iLife, iWork und diversen professionellen Softwareanwendungen. Apple führt die digitale Musikrevolution mit seinen iPods und dem iTunes Online Store an. Apple hat das Mobiltelefon mit dem revolutionären iPhone und App Store neu erfunden und definiert die Zukunft mobiler Medien und Computer mit dem iPad neu.

Apple
Apple Apple Computer, Inc. entwirft, produziert und vermarktet Mikroprozessor basierte PCs, die zugehörige Peripherie, Software, Netz- und Schnittstellenprodukte. Kunden sind Unternehmen, der Ausbildungssektor sowie staatliche Industrien
Apple,
, 80335 München , Deutschland