13.02.2013 13:31 Uhr in Computer & Internet von Frings Informatic

CeBIT 2013: Frings Informatic bietet kostenlosen Konferenzraummanager - Neues VoipDesign Produkt für SwyxWare reduziert Kosten

Kurzfassung: CeBIT 2013: Frings Informatic bietet SwyxWare/Nethphone Nutzern kostenlosen Konferenzraummanager - Neues VoipDesign Produkt für SwyxWare reduziert Kosten Die Frings Informatic Solutions nimmt an der ...
[Frings Informatic - 13.02.2013] CeBIT 2013: Frings Informatic bietet SwyxWare/Nethphone Nutzern kostenlosen Konferenzraummanager - Neues VoipDesign Produkt für SwyxWare reduziert Kosten

Die Frings Informatic Solutions nimmt an der weltweit größten Computerfachmesse CeBIT vom 05. bis 09. März 2013 teil. Auf dem Gemeinschaftsstand mit dem Hildener Unternehmen GFT (Halle 13, Stand C84) präsentiert Frings den brandneuen Konferenzraummanager. SwyxWare und Netphone Benutzer erhalten kostenlos die aktuelle Version für Microsoft Exchange 2010 Server.
Mit dem neuen Produkt aus der Reihe SwyxConference können User der SwyxWare/Netphone diese effektiver und komfortabler nutzen und damit Kosten für fremde Konferenzraumdienste einsparen. Die Entwicklung stammt aus dem Hause der VoipConnection Communication GmbH, einer Tochter der Frings Holding.
SwyxWare/Netphone stellt mit seinem Option Pack SwyxConference umfangreiche Funktionen zur Verfügung. So lassen sich geplante Konferenzen mit einer größeren Anzahl an Teilnehmern in virtuellen Konferenzräumen durchführen. Mit dem VoipDesign Konferenzraummanager (KRM) kann jeder berechtigte Nutzer direkt im Microsoft Outlook Kalender komfortabel alle Teilnehmer von Telefonkonferenzen organisieren und verwalten. Auch in Vertretung eines Vorgesetzen oder Kollegen ist die Nutzung möglich.
Alle Konferenzteilnehmer werden aus den vorhandenen Adressbüchern eingeladen und erhalten einen individuellen Zugangscode in der persönlichen Einladung. Die Konferenzteilnahme ist auch von mobilen Endgeräten möglich, da der KRM verschiedene Varianten des Zugangs anbietet. Der Konferenzmoderator kann mit dem KRW Monitor die gesamte Konferenz einfach und komfortabel verwalten.
Im Rahmen der CeBIT stellt Frings allen SwyxWare und Netphone Nutzern den KRM kostenlos zur Verfügung.

Über Frings Informatic Solutions
Die Frings Informatic Solutions GmbH ist Teil der Frings Solutions Group. Seit mehr als zehn Jahren ist sie in Deutschland führend in der Integration von SwyxWare Lösungen des Herstellers Swyx Solutions AG. Mit SwyxWare organisieren Unternehmen den umfangreichen Bereich der Unified Communication wie Telefonie, Fax, Video, Instant Messaging usw.; die SwyxWare Lösung ersetzt proprietäre Telefonanlagen, konsolidiert Hardware Server z.B. für eFax und sorgt für optimierte Unternehmenskommunikation. Weitere Informationen zum Unternehmen stehen auf der Homepage unter www.frings-informatic.de.

Liv Kionka, M. A.
liv.kionka@frings-solutions.de
FRINGS INFORMATIC SOLUTIONS GmbH
c/o Kionka Media
Richrather Str. 44, 40723 Hilden
Frings Informatic
Die Frings Informatic Solutions GmbH ist Teil der Frings Solutions Group. Seit mehr als zehn Jahren ist sie in Deutschland führend in der Integration von ACD Lösungen des Herstellers SAP AG. Mit den Produkten realisieren Unternehmen den Kundenservice in Sales, Service und Marketing und binden diese Kundenkommunikationsprozesse in andere vorhandene SAP Lösungen ein. So entsteht eine homogene, zukunftssichere Gesamtlandschaft. Die ACD Lösungen von SAP optimieren erheblich den Zeitbedarf für Kundenkommunikation und reduzieren so den Aufwand für Betrieb und Aktualität. Insgesamt steigt damit die Kundenzufriedenheit.
Frings Informatic,
, 40721 Hilden, Deutschland