12.02.2013 10:30 Uhr in Wirtschaft & Finanzen von freenet

Kurzfassung: Flat-Wochen im Februar bei mobilcom-debitel: Flat Allnet mit Smartphone zum VorteilspreisBüdelsdorf, 12. Februar 2013 - Ganz gleich, ob E- oder D-Netz, die Flat Allnet gibt es bei mobilcom-debitel in ...
[freenet - 12.02.2013] Flat-Wochen im Februar bei mobilcom-debitel: Flat Allnet mit Smartphone zum Vorteilspreis

Büdelsdorf, 12. Februar 2013 - Ganz gleich, ob E- oder D-Netz, die Flat Allnet gibt es bei mobilcom-debitel in verschiedenen Varianten - und jetzt im Februar zusätzlich in Kombination mit topaktuellen Smartphones sogar zum Vorzugs-Bundle-Preisknüller-Angebot.
Die Flat Allnet gibt es bei mobilcom-debitel in den Netzen von Vodafone, o2 und E-Plus. Der Tarif bietet eine Handy-Internet-Flat und eine Telefonie-Flat in alle nationalen Netze. Wer den Tarif im Netz von Vodafone bucht, bekommt eine quasi SMS-Allnet-Flat mit 3000 Frei-SMS im Monat on top. Dafür zahlt er im Monat 39,90 Euro. In den beiden anderen Netzen kostet der Tarif 29,90 Euro/Monat. Die SMS kostet dann 0,19 Euro - wahlweise kann aber eine SMS-Allnet-Flat als Option hinzugebucht werden.
Das Tarifangebot Flat Allnet gibt es im Februar zudem im attraktiven Smartphone-Bundle ohne monatlichen Aufpreis für eine Handy-Option. So kostet das iPhone 5 in der 16-Gigabyte-Variante im Netz von E-Plus in Kombination mit der Flat Allnet nur einmalig 149,- Euro. Wer sich für das Netz von Vodafone oder o2 entscheidet ist mit einmalig 199,- Euro dabei. Zum Tarif kommt in diesen Fällen lediglich die Handyoption 10 (10,- Euro/Monat) hinzu. Da lohnt ein Besuch im mobilcom-debitel Shop. Hier kommen auch alle Samsung-Fans auf ihre Kosten: So bekommt man das Samsung Galaxy S III mini im Flat Allnet/E-Plus Netz schon für einmalig 19,95 Euro. Wer sich für das Netz von Vodafone entscheidet zahlt einmalig 29,95 Euro, und auch im o2 Netz ist das begehrte Smartphone, dann für 59,95 Euro, zu haben.
Das Angebot ist ab sofort bei mobilcom-debitel erhältlich. Weitere Details finden Interessierte auch unter www.mobilcom-debitel.de. Der richtige Ansprechpartner in der Nähe ist unter www.mobilcom-debitel.de/shopfinder auffindbar. Bildmaterial und mobilcom-debitel Logo stehen unter www.freenet-group.de/presse/media-center/bildmaterial zur Verfügung.
Über mobilcom-debitel:
Die freenet Group ist mit der Marke mobilcom-debitel der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland und vermarktet als Mobilfunk-Service-Provider neben eigenen Angeboten und Dienstleistungen auch Mobilfunk- und Datenprodukte aller deutschen Netzbetreiber. Das Unternehmen bietet in seinen Shops und in breiter Präsenz in Fachhandel, Elektronik- und Flächenmärkten Unabhängigkeit und Kompetenz bei der Kundenberatung und Auswahl der Produkte.

freenet
freenet Die freenet Group ist der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter in Deutschland. Bei ihren Mobilfunkaktivitäten konzentriert sich die freenet Group auf die starke Marke „mobilcom-debitel mit einer langfristigen Marken- und Produktstrategie, die die Bedürfnisse der Kunden in den Vordergrund stellt. Die freenet Group ist die größte unabhängige Vertriebsplattform für Mobilfunk- und Festnetzprodukte in Deutschland mit rund 1.000 exklusiven Shops und circa 6.000 Vertriebsstellen neben ihren bewährten Online- und Direktvertriebskanälen. Dadurch ist freenet in der Lage, Kunden unabhängig über alle Netze und alle Produkte zu beraten. freenet AGHollerstraße 126D-24782 Büdelsdorfwww.freenet.agwww.freenet.dewww.mobil.freenet.dewww.mobilcom-debitel.de
freenet,
, 22297 Hamburg, Deutschland