200x92 Pixel - Dateigröße: 4,09 Kb
Sich in den Möglichkeiten, die das Online Marketing offen hält, als Online Shop Betreiber zurecht zu finden ist alles andere als einfach geworden. Gerade wenn das Budget klein ausfällt, scheinen die Optionen häufig nur sehr übersichtlich. Doch effektives Online Marketing ist auch vom Know-How der Shopbetreiber abhängig. Um dieses Wissen aufzubauen, Maßnahmen zu verstehen und umsetzen zu können, bietet die Full Service eCommerce-Agentur ab März 2011 spezielle Online Marketing Seminare für Online Shop Betreiber an. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Jasmina Dreißel

Ruhrmedia - Rekona GbR Konopka & Feisel
Friedrich der Große 70

02323-384944-38
02323-384944-1

Die Pressemeldung "Das Online Marketing selbst in die Hand nehmen - Online Marketing Seminare für Online Shop Betreiber" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Das Online Marketing selbst in die Hand nehmen - Online Marketing Seminare für Online Shop Betreiber" ist Ruhrmedia - Rekona GbR Konopka & Feisel, vertreten durch Jasmina Dreißel.