Reinhold P. Gerner GmbH - Ringbücher für sinnvolle Ordnungssysteme am Arbeitsplatz

Ringbücher und Ringmappe sorgen für Übersicht im Büro
Kurzfassung: Das Unternehmen Reinhold P. Gerner GmbH ist seit mehr als 30 Jahren Ansprechpartner für sinnvolle Ordnungssysteme im Büro und am Arbeitsplatz. Der erfahrene Anbieter ist Hersteller der Marke Variax® und damit von Ordnungssystemen, die jederzeit einen schnellen und sicheren Einblick in tägliche genutzte Dokumente bieten. Das Unternehmen steht jederzeit mit seinem Namen für Qualität.
[Reinhold P. Gerner GmbH - 11.02.2013] Wenn es darum geht, jederzeit Einblick in Unterlagen zu haben, die täglich in Büros zum Einsatz kommen, wird dazu ein Ordnungssystem benötigt, welches einen schnellen Zugriff, guten Einblick und die Möglichkeit gewährleistet, Dokumente schnell und sicher abzulegen und wieder zu entnehmen. Und insbesondere zu diesem Zweck ist ein Ringbuch hervorragend geeignet. Ringbücher findet man als Unternehmer in unterschiedlichen Qualitäten. Wenn man jedoch dafür Sorge tragen möchte, dass diese Ringbücher oder Ringmappen lange einsatzbereit sind, sollte man in jedem Fall auf hochwertige Qualität achten und diese erhalten Kunden durch das Unternehmen Reinhold P. Gerner GmbH, welches seit gut 30 Jahren Hersteller der Marke Variax® ist.

Eine Ringmappe oder auch ein Ringbuch von Variax® bietet dem Nutzer viele Vorteile. Als Ordnungssystem für sehr häufig benötigte Unterlagen, zeichnen sich die Produkte durch Qualität und Langlebigkeit aus. Besonders sicher sind die Artikel aufgrund der Spezialmechanik aus Stahl, die darin verarbeitet wird. Somit sind alle Register, Mappen und Karteibücher mit 16 soliden und robusten Stahlbügeln ausgestattet, die nahtlos ineinandergreifen und das Öffnen und Schließen sehr einfach machen. Dies lässt sich aufgrund eines doppelstufigen Hebels sehr problemlos umsetzen.

Die Zweistufenfunktion ermöglicht es, wenn die Mechanik nur halb geöffnet ist, den Inhalt problemlos und vollständig umblättern und gegebenenfalls auch Unterlagen an der richtigen Stelle abheften oder entnehmen zu können. Auch können alle Unterlagen auch bei einem starken Füllinhalt noch vollständig eingesehen werden. Ist die Mechanik vollständig geöffnet, ist ein Entnehmen oder Ablegen möglich.
Reinhold P. Gerner GmbH
Die Firma Reinhold P. Gerner wurde 1971 als Großhandel mit Werkzeugen,
Maschinen und Betriebseinrichtungen gegründet. Im Jahr 1975 wurde zusätzlich Industriebedarf mit dem Schwerpunkt Kunststoff-Artikel für die Büro- und Reiseorganisation aufgenommen. Mit späterem Einstieg als Gesellschafter
in das Herstellungsunternehmen.

Im Anschluss Ende 1981 übernahmen wir die Markenrechte von Variax und deren Herstellung in eigener Regie. Schritt für Schritt erweiterten wir das VARIAX Programm (u.a. Ringbuch, Ringbücher, Ringmappen) verbunden mit der Ausweitung des Verkaufsgebietes über die BRD hinaus, europaweit.
Reinhold P. Gerner GmbH, Herr Reinhold P. Gerner
Mühlwiesen 1, 71384 Weinstadt, Deutschland