Die Neue Insel im Netz für alle Großbritannien Fans

Britain's Finest bietet alles rund um das britische Königreich
Kurzfassung: Die Hüllen sind gefallen! Seit dem 04.12. 2012 hat die neue Adresse für alle Produkte aus Großbritannien im Netz ihren Dienst aufgenommen.
[Britain's Finest Ltd. - 09.02.2013] Die Hüllen sind gefallen! Seit dem 04.12. 2012 hat die neue Adresse für alle Produkte aus Großbritannien im Netz ihren Dienst aufgenommen.

Am Anfang stand die Frage: "Wo bekomme ich das nur her?"
Chris McPartlin, selbst Brite und seit langer Zeit in Deutschland wohnhaft, verzweifelte teilweise am mangelnden Angebot. "Was mich zudem fuchsig machte, war die Tatsache, dass man dann mal endlich ein Produkt gefunden hatte, es bestellte und dann etwas geliefert bekam, was überhaupt nicht den Vorstellungen entsprach, weder vom Design, noch von der Qualität. Selten wird so viel Schindluder am Markt getrieben, wie mit traditionellen britischen Produkten!"

Die Britain's Finest versteht sich als Service-Unternehmen rund um die britische Lebenskultur und den damit verbundenen Stil. Es gibt sowohl die traditionelle Seite, als auch die junge, wilde Sparte, die ein ganz anderes Gesicht der Briten zeigt. Sucht man eine britische Telefonzelle, ein London Taxi, oder einfach das Short bread, das man so gerne zum Tee oder Kaffee genießt, hier wird man fündig.

Der Schotte, mit deutschen Wurzeln geht aber noch weiter. "Wir haben den Ehrgeiz, das erklärte Ziel, für alle, die nach etwas typisch Britischem suchen, als Ansprechpartner und Helfer zu fungieren! Ob dies jetzt ein Soft Drink, ein Whisky oder Whiskey, ein Keks oder ein Sofa oder ein Urlaub auf einer Burg ist, ist sekundär. Wir helfen und wir finden das richtige Produkt für jeden Kunden.

Britains Finest ist zeitgleich in Deutschland, Österreich und der Schweiz gestartet. Die Seiten im Netz sind unter www.britainsfinest.de, www.britainsfinest.at und www.britainsfinest.ch erreichbar.

Die Präsenzen entwickeln sich täglich weiter. "Wir wollten nicht einfach eine fertige Seite ins Netz stellen! Es ändert sich wirklich täglich etwas an den Produkten an der Struktur und am Erscheinungsbild. Einzig und allein der Service bleibt stabil auf 100%. Am liebsten sollte er darüber liegen.

Die Britain's Finest ist das neue Little Britain im Netz und offeriert alles, solange es britisch ist, vom nahrungsmittel, über Getränke, Dekorationsartikel, Textilien, Accessoires, Porzellan, Geschirr, Uhren, bis hin zur Reise oder der ganz persönlich buchbaren Burg. Diese Seite gehört in die favoritenlesite jedes GB-Fans, jedes Briten in Deutschland. Noch sind lange nicht alle Produkte online, daher freuen sich die "Macher" hinter www.britainsfinest.de immer über Anfragen und Nachfragen zu Produkten, die gewünscht oder gesucht werden.

Zur Mitte des Jahres erscheint dann noch ein umfassender Katalog, für den man sich jetzt schon auf der Seite der Britain's Finest registrieren kann. Immer wieder gibt es interessante Angebote und Aktionen für die Kunden und Interessenten. Auch Lieferanten, die ihre Produkte für "Finest" halten dürfen sich gerne noch bei dem neuen Shop rund um die britischen Inseln melden. "Wir haben sehr viele Anfragen von Lieferanten und Herstellern, aber genug können es nie sein!", so Chris McPartlin, der Mann hinter den Kulissen der Britain's Finest.

Die britain's Finest startet Ende Januar exklusive und einzigartige Angebote zum Valentinstag. Da sollte man der Seite unter www.britainsfinest.de, www.britainsfinest.at oder www.britainsfinest.ch vorab einen Besuch abstatten.

Im April startet die Seite auch Ihre Dependance in Luxemburg. Es gibt also viel zu sehen und zu bestaunen.
Weitere Informationen
Britain's Finest Ltd.
Britain's Finest bringt typische Produkte aus Großbritannien nach Deutschland. Wir sind ein junges Unternehmen mit sehr vielen Erfahrungen aus dem Bereich Britain
Britain's Finest Ltd., Frau Christopher Ian Frederick McPartlin
Dechenstrasse 40, 40699 Erkrath, Deutschland
Tel.: 0210480 82 12; http://britainsfinest.de/
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Christopher Ian Frederick McPartlin

Britain’s Finest Ltd.
Dechenstrasse 40
40699 Erkrath
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
0210480 82 12
Fax:
02104 808169
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/71161

https://www.prmaximus.de/pressefach/britain-s-finest-ltd.-pressefach.html
Die Pressemeldung "Die Neue Insel im Netz für alle Großbritannien Fans" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die Neue Insel im Netz für alle Großbritannien Fans" ist Britain's Finest Ltd., vertreten durch Christopher Ian Frederick McPartlin.