Zielerreichung leicht gemacht mit dem Coaching-Programm auf Zielerreichung24.de

Erfolg und Zufriedenheit sind kein Zufall, sondern geplantes und entschiedenes Handeln. Auf http://zielerreichung24.de/ erfahren Interessierte, wie sie ihre Ziele in Zukunft leichter, schneller und effektiver erreichen und ihre Erfolge steigern können.
Kurzfassung: Bad Salzuflen, 9.2.2013 - Jeder Mensch ist sowohl im persönlichen als auch im beruflichen Bereich bestrebt, Ziele zu erreichen. Wie gut die Zielerreichung gelingt, ist abhängig von unserer Methodenkompetenz in der Zielfindung, Planung des Ziels und natürlich der erfolgreichen Umsetzung, um letztendlich das angestrebte Ziel zu erreichen. Ziele erreicht man jedoch nicht durch Zufall, sondern durch die richtige innere Einstellung und die optimale Strategie. Zielerreichung24.de hilft Interessierten bei der Zielfindung, der Zielplanung und bei der konsequenten und dem erfolgreichen Umsetzen von Zielen.
[activecoach Dieter Ückermann - 09.02.2013] Auf der Webseite finden sich nicht nur interessante Artikel rund um die Themen Selbstbewusstsein, positives Denken, Zielerreichung, Erfolg und Stressvermeidung, sondern auch ein umfassendes Coaching Programm, das jedem dabei hilft, Probleme zu lösen und Ziele erfolgreich zu erreichen.

Das Starterprogram "Wie Sie schnell und effektiv Ihre Ziele erreichen", ist ein umfangreiches Coaching Programm, das als Hörbuch in MP3 geliefert wird. Es basiert auf einer 30-jährigen Praxiserfahrung der Autoren und Trainer. Im Lieferumfang des Starterpakets enthalten ist zudem das Hörbuch als ebook in PDF Format und Checklisten, die eine Umsetzung des Gelernten enorm erleichtern. Außerdem ist ein Persönlichkeitstest enthalten, der die eigenen Stärken und Schwächen aufzeigt.

Um ein effektives Lernen zu ermöglichen, ist das Starterpaket "Wie Sie schnell und effektiv Ihre Ziele erreichen" in drei Trainingsthemen unterteilt. Jedes Thema entspricht einem 1-Tages-Seminar. Im ersten Teil erfahren Hörer die Grundlage, die für eine erfolgreiche Zielerreichung unerlässlich ist: Positives Denken. Hier werden nicht nur Themen wie negative Prägungen verändern oder der Einfluss des Unterbewusstseins behandelt, sondern es wird auch eine Praxisanleitung geboten, die eine positive Lebensgestaltung leicht macht.

Im zweiten Teil des Coaching Programms stehen die vier Säulen des Erfolgs im Vordergrund, die eine grundlegende Voraussetzung sind, um die eigenen Erfolge zu steigern. Hörer erfahren, wie man Ziele realistisch formuliert und diese auch erreicht.

Der dritte Teil des Starterpakets ist dem Selbstbewusstsein gewidmet. Es wird klargelegt, dass ein gesundes Selbstbewusstsein essenziell ist, um Ziele zu erreichen. Denn Selbstbewusstsein ist der Glaube an unserer Ausdauer, Stärke und innerer Kraft. Das Programm gibt klare Anleitungen, wie man das eigene Selbstwertgefühl steigert und positiv beeinflusst und selbstsicher auftritt.

Das Starterprogramm "Wie Sie schnell und effektiv Ihre Ziele erreichen" auf Zielerreichung24.de ist damit sowohl durch die Inhalte auch als durch den Aufbau das ideale Selbst - Training für jeden, der bestrebt ist, seine Ziele erfolgreich zu erreichen. Es bringt Wissen auf den Punkt und erlaubt durch die zahlreichen Praxistipps eine sofortige Umsetzung.

Anders als reguläre Bücher bietet das Starterprogramm in Hörbuchformat in Kombination mit den ebooks den großen Vorteil, dass es überall anwendbar ist. Hörbuchtracks/-abschnitte können einzeln angewählt werden und sichern damit eine gezielte Wiederholung und Vertiefung des Lernstoffes. So ist ein effektives, zeitsparendes und entspannendes Lernen möglich.

Das Starterprogramm "Wie Sie schnell und effektiv Ihre Ziele erreichen" ist eine großartige Hilfe für jeden, der in Zukunft seine persönlichen Ziele schneller, leichter und effektiver erreichen möchte.

Das Starterprogramm steht auf Zielerreichung24.de zum umgehenden Download zur Verfügung. Auch kostenlose Hörproben werden hier bereitgestellt.
activecoach Dieter Ückermann
Idee für die Experten-Ratgeber-Plattform www.zielerreichung24.de

Seit 30 Jahren helfen wir Menschen und Unternehmen, ihre Ziele zu erreichen. In Zeiten des schnelllebigen Internets und des Leistungsdrucks nutzen wir diese Informationskanäle, um Menschen sofort und gezielt zu helfen. Unsere Plattform liefert wertvolle Praxisbeiträge, Hörbücher, Checklisten, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und ebooks zum sofortigen Selbststudium. Weitere Internetangebote werden folgen.
activecoach Dieter Ückermann, Herr Dieter Ückermann
Roonstraße 36, 32105 Bad Salzuflen, Deutschland