Günstige Druckerpatronen passend zum Epson Expression Home XP-30

Der Epson Expression Home XP-30: Wirtschaftlich durch separate Druckerpatronen
250x160 Pixel - Dateigröße: 10,57 Kb
Der Epson Expression Home XP-30 ist ein DIN-A4-Drucker, den sich Anwender für ihr Home-Office wünschen. Aufgrund seines kompakten Designs verbraucht der Tintenstrahldrucker äußerst wenig Platz. Ein Grund, weshalb er gerade bei Studenten sehr beliebt ist. Ein weiterer Grund ist sein erstaunlich günstiger Preis. Doch nicht nur hier können Anwender sparen, sondern auch bei den Druckerpatronen, da nur die Patronen ersetzt werden müssen, deren Farbtinte wirklich verbraucht ist. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Frank Martin

Patronenwelt.com
Am Steinhübel 1
02625 Bautzen
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
03591/3515804
Fax:
03591/3515805
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/71124

https://www.prmaximus.de/pressefach/patronenwelt.com-pressefach.html
Die Pressemeldung "Der Epson Expression Home XP-30: Wirtschaftlich durch separate Druckerpatronen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Der Epson Expression Home XP-30: Wirtschaftlich durch separate Druckerpatronen" ist Patronenwelt.com, vertreten durch Frank Martin.