ziagO Philipp Lennartz - Klettershop in München und online

ziagO Philipp Lennartz - qualitativ hochwertige Kletter-Bekleidung
Kurzfassung: "ziagO" ist die bayrische Bezeichnung für "zieh an". Mittlerweile zählt die Firma auch online zu den wichtigsten Anbietern für Kletter-Kleidung und Kletter-Zubehör. Die Kletterhosen von Jung, Moon, Nograd, Nihil, Simond, Mammut und Monkee haben sich seit Jahren bewährt und zählen zu den beliebtesten Hosen bei Klettersportlern. Die Kletterschuhe von Red Chili, Boreal, Five Ten, Rock Pillars, Tenaya, Evolv, Simond und Mad Rock sind seit Jahren auf dem Markt und werden stetig weiter verbessert.
ziagO Philipp Lennartz - Klettershop in München und online www.ziagO.de logo
[ziagO Philipp Lennartz - 08.02.2013] Das Unternehmen ziagO Philipp Lennartz hat seinen Firmensitz in München und dementsprechend den Firmennamen ausgewählt: "ziagO" ist die bayrische Bezeichnung für "zieh an". Mittlerweile zählt die Firma auch online zu den wichtigsten Anbietern für Kletter-Kleidung und Kletter-Zubehör.

ziagO Philipp Lennartz hat alle namhaften Bekleidungsfirmen in Bezug auf Kletter-Kleidung im Angebot. Die Kletterhosen von Jung, Moon, Nograd, Nihil, Simond, Mammut und Monkee haben sich seit Jahren bewährt und zählen zu den beliebtesten Hosen bei Klettersportlern. Die Mammut Lazy Pants zum Beispiel eignen sich perfekt zum Bouldern, Sport- und Hallenklettern. Alle Kletterhosen wurden aus hochwertigen Materialien, wie Baumwolle, Elastan und Carbon, gefertigt und vermitteln einen angenehmen und sicheren Tragekomfort. Auch bei den Kletterschuhen werden keine No-Name-Produkte aus fragwürdigen Herstellerländern angeboten. Die Kletterschuhe von Red Chili, Boreal, Five Ten, Rock Pillars, Tenaya, Evolv, Simond und Mad Rock sind seit Jahren auf dem Markt und werden stetig weiter verbessert. Am beliebtesten sind derzeit die Schuhe von Five Ten. Der Five Ten Team besteht aus einem ultradünnen, griffigen und robusten Mystique Sohlengummi. Der Toehook-Patch ist extrem flexibel und sitzt sehr eng am Fuß. Diese Kombination bedeutet, dass der Kletterer auch bei kleinen Tritten jede Unebenheit spürt. Der Five Ten Dragon ist der optimale Schuh für schwere Boulder und Routen. Asymmetrischer Schnitt, Downturn, schmale Leistenform und Stealth-Sohle garantieren eine perfekte Anpassung an den Fuß ohne Spannungsverlust bei extremen Hooks. Der absolute Klassiker ist der Five Ten Anasazi VCS. Obwohl er schon seit Jahrzehnten auf dem Markt ist, wird er immer wieder verbessert und auch überarbeitet. Durch seine breite Mittelsohle eignet er sich am besten für längere, nicht so anstrengende Klettertouren.

Zusätzlich zu der hochwertigen Kletter-Bekleidung bietet ziagO Philipp Lennartz auch sämtliches Kletter-Zubehör, wie Chalks, Chalkbags, Seile, Griffbürsten, Tapes und vieles mehr in seindem Shop an.
ziagO Philipp Lennartz
ziagO, ein Einzelunternehmen, wird geführt von Inhaber Philipp Lennartz.
Seine Qualifikationen sind Sport- und Fitnesskaufmann (IHK), Trainer B Wettkampfklettern des Deutschen Alpenvereins e.V., B.A. "Sport und angewandte Trainingslehre", DSSV Fitnesstrainerassistent.

Lage zwischen U-Bahn U3 Brudermühlstraße und der größten Kletteranlage der Welt, das Kletter- und Boulderzentrum München.
ziagO Philipp Lennartz, Herr Philipp Lennartz
Thalkirchnerstr. 147, 81371 München, Deutschland