LiLia Divine Human: Heilbegleitung und ganzheitliche Lebensberatung

Heilbegleitung und ganzheitliche Lebensberatung u.a. durch Matrix Energetics
Kurzfassung: Durch die Zeitenwende (von den Founders wunderbar beschrieben), in der wir uns momentan befinden treten die unterschiedlichsten Herausforderungen für uns Menschen auf. Egal, ob es sich auf der materiellen, emotionalen, mentalen und/oder auch körperlichen Ebene zeigt, es gibt Wege und "Werkzeuge" die einem in solchen Situationen sehr individuell helfen können. Mittels Heilbegleitung durch Cell-Talking/Clearing, ganzheitlicher Lebensberatung, Energiearbeit, Matrix Energetics etc. gibt Helen Seeger (LiLia) Hilfe zur Selbsthilfe und Selbstheilung für (fast) jede Lebenssituation.
[Ganzheitlich-spirituelle Lebensberatung - 06.02.2013] Jeder Mensch ist individuell und hat auch ebenso individuelle Bedürfnisse und Ansprüche. Diese Individualität zieht sich letztendlich durch alle Bereiche des Lebens und gilt besonders dann, wenn es darum geht, Hilfe oder Beratung in Anspruch zu nehmen. Hier vertraut jeder auf unterschiedliche Herangehensweisen - die einen auf herkömmliche, konventionelle Methoden, andere auf neue, ganzheitlich, feinstofflich, in der Energie- und Quantenebene arbeitende Methoden. Hilfe in den verschiedenen Lebenssituationen bietet LiLia Divine Human, präsentiert von Helen Seeger. Hier erhalten Menschen eine ganzheitliche Lebensberatung und Heilbegleitung durch Cell-Talking/Clearing, Reconnective Energiebalance, Timeline Clearing, Integration von Aspekten, Matrix Energetics, Klärung alter, blockierender Glaubenssätze etc. Dabei werden Wege und Möglichkeiten aufgezeigt, mit denen man nach kurzer Zeit selbstständig weiter gehen kann. Wobei es letztlich darum geht seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Die Heilbegleitung und/oder ganzheitliche Lebensberatung / Live Coaching kann während eines persönlichen Kontakts stattfinden wie auch telefonisch oder online. Telefonische und Online-Beratung sind qualitativ genau so intensiv und einfühlsam wie ein persönlicher Kontakt. Für eine Sitzung beträgt das Honorar bei einem Zeitaufwand bis zu 60 Minuten EUR 60,-. Erfahren Sie mehr unter www.lilia-divine-human.net oder 08143/2715079.
Ganzheitlich-spirituelle Lebensberatung
Unter Heilbegleitung oder Life Coaching verstehe ich, dass ich als Außenstehende gemeinsam meinen Klienten, ihre momentane Situation reflektiere und ihnen "Werkzeuge" zeige, mit denen sie etwas in ihrem Leben verändern können. Heilbegleitung oder ganzheitliche Lebensberatung/Lifecoaching soll helfen, die Ursache von Situationen, Problemen und Herausforderungen zu finden und zu erkennen, um sie an der Wurzel zu heilen, bzw. die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Dazu gibt es unterschiedliche Instrumente, wie alte, blockierende Glaubenssätze zu erkennen und aufzulösen, die emotionale Ursache für ein körperliches Problem durch Cell-Talking/Clearing oder Timeline Clearing zu finden und durch Verzeihen zu heilen. Unterstützen kann dabei Energiearbeit wie Reconnective Energiebalance oder Matrix Energetics...
Ganzheitlich-spirituelle Lebensberatung, Frau Helen Seeger
Quellenstrasse 3, 82266 Inning am Ammersee, Deutschland