05.02.2013 12:20 Uhr in Energie & Umwelt von Silbermann Online Markteing

BaumaschinenVergleich.net begeistert von Beginn an

BaumaschinenVergleich.net begeistert von Beginn an
630x630 Pixel - Dateigröße: 142,55 Kb
(NL/7916648009) Anfang 2013 wurde die Beta-Version der neuen Plattform BaumachinenVergleich.net veröffentlicht. Diese glänzt von Beginn an mit bisher in der Baumaschinenbranche noch nie da gewesenen Features. Aber auch Technik, Design und das umfangreiche Informationsangebot wissen zu begeistern.

BaumaschinenVergleich.net möchte seinen Nutzern eine schnelle Übersicht über den Baumaschinenmarkt geben. Dazu stehen dem Nutzer zahlreiche ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Sascha Silbermann

Silbermann Online Markteing
Johann-Krane-Weg 23
48149 Münster
-

E-Mail:
Web:
Tel:
0251 92778032
Fax:
-
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/70754

https://www.prmaximus.de/pressefach/silbermann-online-markteing-pressefach.html
Die Pressemeldung "BaumaschinenVergleich.net begeistert von Beginn an" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "BaumaschinenVergleich.net begeistert von Beginn an" ist Silbermann Online Markteing, vertreten durch Sascha Silbermann.